Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Varisized - Brave Space Soldier Rihira

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hrm. Du solltest nicht denken das feedback = interesse bedeutet.

viele, viele leute warten auf etwas spielbares, oder gar auf die Vollversion.
    Lass dich nicht so leicht entmutigen von mangelndem feedback.

Zitat Zitat
    viele, viele leute warten auf etwas spielbares, oder gar auf die Vollversion.
    Bei dem jetzigen Stand der Dinge kann kaum einer die Vollversion erwarten . Vieles von dem Basics, außerhalb der Spaceshiplevels, der Engine ist noch zu unausgreift. Eine Demo wäre ziemlich Nahe, da nur noch Kleinigkeiten geändert werden müssen.

Zitat Zitat
    Lass dich nicht so leicht entmutigen von mangelndem feedback.
    Würde ich wirklich liebend gerne, wenn es mir nicht dauern vorkommen würde, dass ich (egal wo) permament ignoriert werde mit allen, was ich tue . Ich will keine riesen oder fake Aufmerksamkeit, doch wenn ich mir viele der anderen Projekte ansehe und deren Anzahl an Leuten, die etwas schreiben, sehe ich doch einen großen Unterschied zu meinen ziemlich leeren Projektthreads.

Mir fällt diese Merkwürdigkeit nicht nur hier auf, sondern überall, egal wo... warum ist das so ? Das ist eine Sache, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Und wenn es tatsächlich nach dem Motto ginge, "ich schreibe nicht, weil ich keine lust habe, will aber troztdem sehen" dann ist es kein Wunder, dass ich nicht sehen kann, dass man das Spiel erwartet, unterstützt usw... Ich kann schließlich keine Gedanken aus dem Internet lesen .

Wie ich bereits sagte, auch bei vielen anderen Dingen wie Diskussionen usw. (also im Internet) werde ich meistens einfach überflogen und es wird nicht auf mich eingegangen... als nehme mich keiner Ernst... liegt es daran, dass ich eines meiner eher erfolgreicheren RPGMaker Spiele abgebrochen habe und deswegen einen schlechten Ruf habe? Denkt jetzt jeder über mich, "Na, der macht das sowieso nicht fertig...!", und geht deshalb nicht auf mich ein, nur weil ich ein Projekt eingestellt hatte, dessen Masse und schlechter Code für mich damals nix waren? Oder sieht das Spiel einfach nicht gut genug aus? Oder liegt es einfach nur daran, weil genau ich es bin und nicht jemand anderes?

Was ist es? Ich bin verwirrt... kann mich jemand diesbezüglich verstehen?

Ich entschuldige mich, sollte dies zu sehr ins Offtopic geraten...

Ich lese aktiv im "Spiele und Vorstellungen"-Forum und freue mich über jeden neuen Beitrag. Schreibe tue ich selten, da ich meist nicht die Muße habe, einen Ein- oder Zweizeiler zu posten. Ich warte deshalb auf spielbares Material, das man dann entsprechend kommentieren kann.

Zitat Zitat von Hiro-sofT Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich einfach nicht ein Spiel weiter zu machen, wenn nur 1-2 Leute sich dafür interessieren...
    Dein Thread hat inzwischen über 5000 Hits, das sieht mir nicht nach nur 1-2 Leuten mit Interesse aus. Ein Großteil der User sind stille Mitleser und das ist (imho) nicht weiter schlimm. Poste einfach weiter deine Fortschritte und du wirst früher oder später mehr Feedback entlocken. Ich finde es generell sehr gefährlich, das Entwickeln eines Spiel an dem Interesse anderer User zu koppeln. Das ist ein schlechter Motivator, schließlich geht es primär um deinen Spaß bei der Entwicklung und das Verbessern deiner Eigenschaften! Wir sind keine kommerziellen Spieleschmieden, die auf Verkaufszahlen angewiesen sind sondern Hobbyentwickler, die ihre Träume als Videospiele realisieren möchten... und das hat mit dem Interesse anderen User wenig zutun. Denk mal darüber nach.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und würde mich über eine Demo freuen!

Stichworte