mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    [3DS] 7th Dragon III Code: VFD

    Bilder und viele handfeste Infos gibt es noch nicht, sollen aber in Kürze folgen.

    Director: Masayuki Kawabata
    Produzent: Juro Watari
    Character Design: Shirow Miwa
    Soundtrack: Yuzo Koshiro

    Homepage

    Soll angeblich der letzte Teil der Reihe werden. Ein wenig seltsam, dass sie es Teil 3 nennen, obwohl es doch schon drei Teile gibt und das hier der vierte wird ^^ Entweder, sie sehen die beiden 2020er im Wesentlichen als ein Spiel an, oder lassen bei der Zählung den ersten außen vor, zumal die beiden auf der PSP ja enger zusammenhingen (und bei dem Sequel auch eine römische Zwei hinter dem Titel prangte, wie jetzt die Drei). Andererseits würde letzteres verwundern, weil das hier für den 3DS kommt und somit irgendwie ein wenig die Tradition des Urspiels fortzuführen scheint. Wie auch immer, das Spiel interessiert mich, da ich auch die anderen hier habe und noch zocken möchte. Würde mir wünschen, dass es 7th Dragon III nach Europa schafft, da ich mir dafür nicht extra einen japanischen 3DS zulegen möchte (wenn die Zahl der RPGs, die nicht in den Westen kommen, zu groß wird, überleg ich mir das nochmal), aber das ist wohl eher unwahrscheinlich. Scheiß Regionalsperre - fick dich, Nintendo, und deine Kundenunfreundlichkeit und deinen Kontrollwahn gleich mit >_> Unter diesen Umständen wäre ein Release für PS Vita irgendwie cooler gewesen.

  2. #2
    Das errinert mich daran, dass ich mal den ersten Teil der PSP Ableger angespielt habe und recht viel Spaß damit hatte. In den ersten Stunden könnte man sich auch nicht wirklich "verirren". Da hat man ja auch relativ früh im Spiel glaube ich auch so eine Art Stützpunkt, wo man alle Vorbereitungen treffen kann. ^^

    Das DS Spiel will ich auf jeden Fall auch noch spielen, vor allem da es sogar eine komplette Fanübersetzung spendiert bekommen hat.

  3. #3
    Ein paar erste Bilder:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7th-Dragon-III_Fami-shot_07-01-15_003.jpg 
Hits:	11 
Größe:	123,5 KB 
ID:	22476 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7th-Dragon-III_Fami-shot_07-01-15_005.jpg 
Hits:	12 
Größe:	138,8 KB 
ID:	22477 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7th-Dragon-III_Fami-shot_07-01-15_004.jpg 
Hits:	9 
Größe:	130,3 KB 
ID:	22478
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7th-Dragon-III_Fami-shot_07-01-15_001.jpg 
Hits:	14 
Größe:	38,2 KB 
ID:	22479 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7th-Dragon-III_Fami-shot_07-01-15_002.jpg 
Hits:	13 
Größe:	54,8 KB 
ID:	22480


    Sieht recht hübsch aber wenig überraschend oder beeindruckend aus. Passt jedoch perfekt zu den Vorgängern.

  4. #4

    [3DS] 7th Dragon III Code: VFD

    Bisher hatte ich das Spiel nicht auf dem Schirm, da ich mir fast sicher war, es würde, wie die drei Vorgänger (7th Dragon, 7th Dragon-2020 und 7th Dragon 2020-2) nicht zu uns kommen.

    Doch Sega hat nun angekündigt, das Spiel im Sommer nach Nordamerika zu bringen. Ich hoffe, eine Ankündigung Europa folgt noch.










  5. #5
    Komisch, ich könnte schwören, wir hatten dazu schonmal einen Thread oder zumindest kurz mal über das Spiel geschrieben, als es angekündigt wurde o_O

    Habe ja die anderen drei hier, teils noch ungeöffnet, aber seit ich mal wieder das Regal ausgemistet und mir außerdem die Soundtracks zu 2020 und 2020-II reingezogen habe, ist irgendwie die Luft raus und ich spiele mit dem Gedanken, die Teile wieder zu verkaufen. Zumindest die beiden für PSP. Lege immer einigen Wert auf die Musik, und dieser durchgängig aggressive, elektronische Stil ohne Melodien sagt mir halt so überhaupt gar nicht zu. Ist natürlich auch Geschmackssache und gibt bestimmt Leute, die genau das mögen, aber mich nervt sowas tierisch (Beispiel). Hab nichts gegen elektronischen Sound an sich (vor allem nicht wenns Abwechslung rein bringt), aber richtig Struktur und Wiedererkennungswert sollte schon zwingend drin sein. Dann hat sogar der ein oder andere an Trance-/Dance-/Techno angelehnte Track das Potential, mir zu gefallen. In 2020-II wirkte das dagegen stellenweise geradezu random. Generell hab ichs aber mit klassischem Orchester am liebsten :3

    In 7th Dragon III war der Soundtrack kaum nennenswert erträglicher für meine Ohren. Sicher, die musikalische Untermalung ist nicht alles (wobei ich schon glaube, dass mir persönlich das hierbei massiv den Spielspaß dämpfen würde). Doch auch darüber hinaus habe ich noch immer nicht herausgefunden, wie viel Dungeon Crawler Gameplay jetzt eigentlich in der Serie drinsteckt, was das Interesse nochmal etwas vermindert, da ich es eigentlich auf waschechte Rollenspiele mit einer fokussierten Handlung abgesehen habe. Andererseits mag ich die ganze Designästhetik, die Klassen, die Charakterartworks, die kräftigen und ausgefallenen Farben usw. sehr gerne.

    Freue mich ja über alles mögliche RPG-artige, das es auf dem 3DS in den Westen schafft, aber irgendwie bekomm ich das Gefühl, der Zug ist in diesem Fall abgefahren. Das ist nun der vierte Teil einer Serie, kein einziger der Vorgänger wurde außerhalb Japans veröffentlicht. Frage mich, ob sie 7th Dragon III für die hiesigen Gefilde entsprechend umbenennen werden, um die Käufer nicht zu verwirren.

    Edit: Zusammengeführt ^__^
    Geändert von Enkidu (03.02.2016 um 02:21 Uhr)

  6. #6
    Oh, hattest ja tatsächlich schon einen Thread aufgemacht. Hatte ich irgendwie vergessen. ^^

    Ich sehe es übrigens ähnlich wie du. Ich glaube, 7th Dragon ist nicht wirklich etwas für mich. Bei Gelegenheit werde ich mal den DS- oder PSP-Teil anspielen. Der Artstyle ist nett, aber darüber hinaus habe ich das Gefühl, dass es doch recht storyarme Crawler sind, was bedeutet, dass bei mir schnell die Luft raus sein wird.


  7. #7
    Mittlerweile ist der genaue Releasetermin für Nordamerika bekannt.

    Zitat Zitat
    Sega has updated the release information for 7th Dragon III Code: VFD. Originally, the Nintendo 3DS game had a tentative summer 2016 launch window. Now, it has been scheduled for a July 12, 2016 release in North America.

    In 7th Dragon III Code: VFD, the world is besieged by dragons. It’s up to players to create a team of characters who will take on quests from Noden Enterprises and travel through time to defeat dragons in three different time periods. Players will have eight different classes to choose from for their characters, with Agents, Banishers, Duelists, Fortuners, God-Hands, Mages, Rune-Knights, and Samurais available. There are also 32 portrait options and 40 different voice options.

    When 7th Dragon III Code: VFD launches on July 12, a launch edition will be available. People who pre-order or buy a first-run copy will receive a 26 page art book with the Nintendo 3DS game.


    http://www.siliconera.com/2016/03/28...4lXzJrSuqod.99

  8. #8

  9. #9
    Ich habe mal die Demo angespielt und habe bislang den Prolog abgeschlossen. Ich habe irgendwo mal gehört der Creative Director von Etrian Odyssey sei irgendwie in der Serie involviert, weiß jemand näheres dazu? Stellenweise wirkt es für mich nämlich schon sehr Etrian like (Kampfsystem, Partyzusammenstellung, Charakterdesign) stellenweise dann aber auch wiederum nicht.

    Was schon etwas schade ist das man sich in der Demo keine eigene Party zusammenstellen kann sondern aus einen vorgefertigten Pool schöpfen muss. Zudem stört es mich schon ein wenig dass der "Silent Protagonist" den man spielt, zwingend weiblich sein muss. Wieso lässt man einen da nicht die Wahl, es wäre ja nicht sehr aufwändig gewesen 2 unterschiedliche Charaktermodelle und Porträts zu entwerfen, immerhin besitzt ja auch jede Klasse männliche und weibliche Pendants. Das finde ich leider etwas abkömmlich wenn es um die Identifikation mit dem Charakter geht.

    Das Spiel an sich gefällt mir vom Kampfsystem eigentlich relativ gut, allerdings sind da noch viele Fragezeichen offen. (bin aber auch noch nicht mit der Demo fertig)
    Anscheinend gibt es innerhalb der Demo keine Charakterentwicklung, man steigt zwar schon Level auf, aber es gesellen sich keine neue Fähigkeiten dazu, ich frage mich daher ob ein besonderes System für die Charakterentwicklung vorgesehen ist oder diese, letztlich eindimensional, nach Level vonstatten geht.
    Das Kampfsystem an sich weiß zu gefallen und ist taktisch angehaucht, besitzt aber nachwievor genug Geschwindigkeit. (zumindest in den ersten Kämpfen) Jede Klasse besitzt ihre Eigenheiten und auch sowas simples wie ein "Magier" kommt mit einen Clue daher, nämlich als ein TCG-Spieler der Karten aus seinen Deck zieht und je nach Kombination der Elementfarben neue Zauber kreiieren kann.

    Von der Struktur her scheint es mir auf den ersten Blick schon sehr Dungeon-Crawler mäßig zu sein, es gibt eine strikte Trennung zwischen realer und digitaler Welt, dennoch kam es auch schon in der realen Welt zum Kampf (daher kA ob ich mit der Vermutung richtig liege)
    Ins Spiel wird man einfach so reingeworfen und bekommt irgendeinen Sidekick vorgeworfen, der wohl wichtig für die Story sein soll.
    Was ich vor allem aus dramaturgischen Gründen zweifelhaft finde, das einen in der ersten Minute des Spiels direkt gezeigt wird, das die Leute für die man im Spiel arbeitet, eigentlich böse Absichten hegen und möglicherweise sogar die main Villains sind.

    Im Prolog war der Kontext den man serviert bekommen hat schon ausreichend, kA ob es im Laufe des Spiels weniger wird, aber die Story finde ich persönlich nicht ganz uninteressant, allerdings wird es wohl so gut wie gar keine Partyinteraktion geben, da der Sidekick im Spiel gleichzeitig dein Sprachrohr ist und man selber nur aus wenig vorgefertigten Opionen auswählen kann. Die Charaktere die man sich selber zusammenstellt, begleiten einen zwar, bleiben aber das ganze Geschehen über stumm.

    Der eine Dungeon den ich bisher gemacht habe war sehr Bravely Default mäßig, verschlungene Pfade mit Abzweigung und einer komplett statischen Umgebung. Bis auf Truhen konnte man mit nichts interagieren und auch Rätsel sind mir bislang nicht begegnet, aber vielleicht tut sich ja da noch was.
    Die Random Encounter Rate war mir bislang auch etwas zu hoch.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  10. #10
    Habe die Demo vor einigen Tagen durchgespielt und der Funke wollte nicht wirklich überspringen.
    Dabei klingt die Story recht interessant und habe alleine schon für den Prolog mehr Tiefgang erwartet.
    Schlussendlich war dieser sehr flach und schnell erzählt.
    Man hätte das Spiel auch anders nennen können z.B. Bravely Default Light und hätte es nicht bemerkt.^^

    Das Kampfsystem scheint dennoch recht ordentlich und vielleicht wird es später noch spannender, aber für mich echt kein Spiel, wofür ich 40 Euro oder mehr ausgeben würde.
    Dafür hat mich so ziemlich alles entweder abgeschreckt oder nicht so sehr gepackt, was einen Kauf rechtfertigen würde.

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    In 7th Dragon III war der Soundtrack kaum nennenswert erträglicher für meine Ohren. Sicher, die musikalische Untermalung ist nicht alles (wobei ich schon glaube, dass mir persönlich das hierbei massiv den Spielspaß dämpfen würde).
    Geht mir ähnlich
    Was ich innerhalb der Demo gehört habe war schon fast eine Zumutung.
    Besonders die Battle Theme sagt mir so gar nicht zu und fehlt einfach der Höhepunkt.^^

    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Was schon etwas schade ist das man sich in der Demo keine eigene Party zusammenstellen kann sondern aus einen vorgefertigten Pool schöpfen muss. Zudem stört es mich schon ein wenig dass der "Silent Protagonist" den man spielt, zwingend weiblich sein muss. Wieso lässt man einen da nicht die Wahl, es wäre ja nicht sehr aufwändig gewesen 2 unterschiedliche Charaktermodelle und Porträts zu entwerfen, immerhin besitzt ja auch jede Klasse männliche und weibliche Pendants. Das finde ich leider etwas abkömmlich wenn es um die Identifikation mit dem Charakter geht.
    Man kann den Protagonisten selber wählen, sobald man aus den besagten Pool schöpfen darf.
    Fühlte mich beim Team stark an Dragon Quest IX erinnert und diese Erinnerungen sind nicht besonders positiv ...

  11. #11
    Also ich habe jetzt mal ein bisschen weiter gespielt (also die VV geholt) und kann ein bisschen mehr zum Spielen sagen.

    Und joaaa, präsentationstechnisch ist das schon ziemlich arm was man da geboten bekommt, die Kampfanimationen sehen richtig gut aus aber innerhalb der Spielwelt waren die Entwickler sogar zu faul sich öffnende Türanimationen zu machen.
    Auch so ist die Welt zu weiten Teilen steril und es lässt sich lediglich mit NPC's interagieren. Die Dungeons können sich ganz schön in die Länge ziehen durch hohe Encounterraten (aus denen man immerhin leicht fliehen kann) und sowas wie FOE's also sichtbaren Pseudo-Drachen auf der Karte, die stärker als der herkömmliche Gegner sind.

    Vom Fortschritt bin ich gerade Ende Kapitel 3 und kämpfe bald gegen den ersten True Dragon. Was ich dem zu Gute halten kann, dass die Story rund um Atlantis welches man evakuieren muss einen sehr guten Aufbau hat, die Gefahr die vom Drachen ausgeht ist greifbar und die Konfrontation zu ihn hin wird in 3 Kapiteln sehr gut aufgebaut. Ich hoffe dass die Bosskämpfe gegen die True Dragons dann auch noch mal mit ein bisschen mehr auffahren können und astrein inszeniert sind.

    Abseits dessen dass es nicht viel drumrum gibt schöpft das Kampfsystem aber definitiv aus seinen Vollen, man kann nicht von Anfang an alle Klassen wählen, man baut nach und nach 3er Teams auf, die in Missionen dann auch schon mal aufgeteilt werden oder auch in Kämpfen aus der hinteren Reihe schon mal eingriffen oder zumindest passiv mitwirken können. Die Klassen lassen sich richtig gut kombinieren und es scheint so als würden nach und nach immer mehr Skills dazu kommen, die Kombomöglichkeiten sind enorm und jede Klasse hat ihre eigene Spielweise. Nach einiger Zeit habe ich herausgefunden dass sich der Samurai eher darauf spezialsiert reaktionär zu handeln. Es gibt einen Angriff, wo er bei jeder elementaren Attacke angreift, kombiniert mit einen TCG-Spieler der "X-Fire" einsetzt einen Angriff der über 3 runden lang jedes mal Feuerschaden macht, der kontinuierlich x mal den eingesetzten Feuerkarten steigt, ergibt sich eine echt fiese Kombination, so greift der Charakter pro Runde während X-Fire wirkt 2x an, direkt nachdem ein Elementarangriff gestartet wurde. Wenn dann noch ein Rune Knight in der Party, die Waffen verzaubert, die sie Eis oder Strom Schaden machen, kommt direkt noch mal ein Angriff mehr dazu.
    Das ist eine der reaktionären Handlungen des Samurais, davon gibts aber noch einige weitere so kontert er sehr stark sobald ein anderer Charakter stirbt. Wenn man auf möglichst viele dieser Effekte setzt kann da schon ganz schön was bei herauskommen.

    Jede Klasse hat echt so ihre eigenen Kniffe und es ist möglich richtige Brecher an Kombinationen rauszuhauen. Leider geht das natürlich auch auf Kosten der Spielbalance. Ich würde behaupten auf dem Standartschwierigkeitsgrad besitzen die Kämpfe durchaus genug Feuer. Das Problem ist aber das ganze drumrum.
    Top-Ausrüstung ist einfach nicht teuer genug, bei einem Level-up werden alle Charaktere geheilt. Durch das Wechseln von Teams und schnellen Levelups im allgemeinen muss man deswegen kaum noch Heilgegenstände holen und auch die sind zu leicht in zu großen Mengen zu bekommen. Also auch Effekte die alle Charaktere heilen und Manareg.
    Zudem kann man bei einem verlorenen Kampf, vom selben Kampf neu beginnen. Ist gut zwar ganz angenehm, aber letztlich nimmt das irgendwie die Gefahr bei der Dungeon Durchstreifung raus. (aber naja die sind ja sowieso doof.)
    Und etwas was ich noch nie in einem RPG gesehen habe: tote Charaktere kriegen trotzdem die (vollen) EXP ab. Das geht ja mal gar nicht!

    Also daher momentaner Stand: Klasse Kampfsystem, Story prinzipiell nicht uninteressant und auch die Musik ist an einigen Stellen eigentlich gar nicht mal so übel. In Atlantis wird sie auf jeden Fall besser.
    Aber das ganze drumherum bietet leider nicht viel und dem Spiel wird es wohl auf Dauer an Abwechslung und wohlmöglich auch an Herausforderung mangeln.
    Geändert von Klunky (10.12.2016 um 20:45 Uhr)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  12. #12
    Wie schaut es denn beim Team aus?
    Läuft das ab wie in der Demo oder schließen sich nach und nach neue Charaktere mit Hintergrundgeschichte einen an?
    Denn in der Demo wurde das ja richtig arm geregelt.

  13. #13
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Wie schaut es denn beim Team aus?
    Läuft das ab wie in der Demo oder schließen sich nach und nach neue Charaktere mit Hintergrundgeschichte einen an?
    Denn in der Demo wurde das ja richtig arm geregelt.
    Die Charaktere bleiben lediglich eine Projektion, wie bei den meisten RPG's mit Partyerstellung. Interaktion findet eher durch die Charaktere drumherum statt und davon gibt es durchaus einige, mal mehr mal weniger interessant. (aber größtenteils schon sehr klischeebehaftet)

    Das Spiel nimmt sich durchaus viel Zeit einen die Charaktere näher zu bringen, es gab zwischen Kapitel 3 und 4 so ein Interludium, welches sich auf 3 Nebencharaktere innerhalb der Story konzentriert hat. Man selbst kann, wie du schon festgestellt haben wirst, lediglich hier und da mal aus 2 Antwortmöglichkeiten zurückgreifen die dasselbe bewirken.
    In Puncto Story ist das Spiel schon sehr mittelmäßig, aber es nimmt sich trotzdem Zeit für Expositionen. Zumindest versucht es einen eine spannende Story zu bieten und es gibt auch einen Charakter bei dem ich mich frage wie es am Ende mit ihm ausgeht.

    Das Spiel soll übrigens nicht mal so lange gehen, ich habe gelesen rein die Hauptstory kann man in 25-30 Stunden abschließen, was für ein JRPG eine moderate Spielzeit ist. Ich glaube selbst auch schon ungefähr bei der Hälfte zu sein. Finde ich echt mal ganz angenehm kein Brecher RPG vor mir zu haben, da ich auch nicht glaube dass das Spiel gehaltvoll genug ist um es 80+ Stunden zu spielen.

    Ich muss übrigens noch hinzufügen, jetzt wo ich etwas weiter gespielt habe, merke ich dass das Kampfsystem wirklich EXTREM hohes Combopotenzial hat, nur das Problem ist, die Gegner können da nicht richtig mithalten, so langsam wird es sehr leicht die Spielmechaniken auszuhebeln, was ich wirklich schade finde. Lediglich die True Dragons sind wirklich noch sowas wie eine Herausforderung.
    Man kann auch ab Kapitel 3 Gegenstände kaufen, die einen komplett vor jeglichen Zufallskämpfen für eine Weile schützen und die sind sehr günstig.
    Geändert von Klunky (12.12.2016 um 17:52 Uhr)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  14. #14
    Hm, irgendwie Punkte die mir dann doch zu sehr ins Gewicht fallen.
    Habe ja nichts gegen einen stummen Protagonisten, aber wenn das ganze Team mehr zur Deko degradiert wird, geht mein Interesse ziemlich flöten.
    Schließlich hat die Demo schon nicht den besten Eindruck hinterlassen und bin kein großer Freund von all den bekannten JRPG-Klischees.

    Vielleicht kaufe ich es mir irgendwann mal für 10-20 Euro.
    Dir aber noch viel Spaß mit 7th Dragon III und danke für die vielen Infos.

  15. #15
    Ich habe mal ein bisschen weiter gespielt und bin nun fast durch, es ist tatsächlich ein recht kompaktes Spiel mit seinen 30 Stunden Spielzeit für's Hauptspiel + allen Nebenquests.
    Als solches muss ich sagen dass es in der 1. Hälfte trotz eines interessanten Szenarios irgendwo in der Mittelmäßigkeit verlief.
    Ich habe gelesen dass die Story von dem Spiel wohl der schwächste Punkt sein soll, wo ich mich frage wie viele Reviewer das Spiel wirklich zu Ende gespielt haben?

    Meine Fresse das wird gegen Ende wirklich immer spannender, Charaktere sind nicht einfach mal so da sondern begleiten einen über's gesamte Spiel und es wird einem genug Interaktion geboten dass man sich für sie interessiert. Auch bei einigen wo ich dachte dass ich sie nervig finden würde, hat sich das Gegenteil erwiesen.



    Es gibt also definitiv mehrere Plottwist, die wenigen Szenarios werden gut aufgebaut und nicht einfach hastig abgefrühstückt und die Charaktere bleiben persistent in der Handlung und werden auch in Nebengeschichten eingeflochten.
    Was extrem merkwürdig ist, ist der Schwierigkeitsgrad, der ist vermutlich ein bisschen so wie in I am Setsuna. Zufallsbegegnungen sind gegen Ende hin enorm trivial und in einer Runde zu schaffen (weswegen ich denen komplett aus dem Weg gehe mit Fähigkeiten die das erlauben) und auch die Drachenkämpfe können einen nur sehr selten mal wirklich gefährlich werden. Die True Dragons und Bossgegner im allgemeinen sind dafür aber knüppelhart, was schon wirklich etwas weird ist, aber wenigstens dazu führt das man aus allen Möglichkeiten des Kampfsystems schürt. Immerhin weiß man auch, dass man das Ganze aufleveln nicht umsonst macht.
    Was es zusätzlich motivierend macht ist das bis zum Ende Spiels immer wieder nach und nach neue Elemente freigeschaltet werden.

    Also ich bin tatsächlich überrascht dass das Spiel irgendwie doch noch die Kehrtwende kriegt, das Kampfsystem, die Charakterentwicklung und die Story können's da wirklich rausreißen und bevor ich es vergesse, die Musik, ich habe mehrfach negative Kritik dazu gelesen die ich nicht so wirklich nachvollziehen kann, sie besitzt viele elektronische Einflüsse passt aber sehr gut zum Spiel und einige Stücke kann man auch sehr gut stand-alone anhören objektiv kommt sie sehr hochwertig daher.
    Hier mal ein paar Beispiele:

    Atlantis:


    Kampf gegen Drachen im letzten Drittel des Spiels:


    Bosskampf 2. Wahrer Drache
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •