mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Wie schaut es denn beim Team aus?
    Läuft das ab wie in der Demo oder schließen sich nach und nach neue Charaktere mit Hintergrundgeschichte einen an?
    Denn in der Demo wurde das ja richtig arm geregelt.
    Die Charaktere bleiben lediglich eine Projektion, wie bei den meisten RPG's mit Partyerstellung. Interaktion findet eher durch die Charaktere drumherum statt und davon gibt es durchaus einige, mal mehr mal weniger interessant. (aber größtenteils schon sehr klischeebehaftet)

Das Spiel nimmt sich durchaus viel Zeit einen die Charaktere näher zu bringen, es gab zwischen Kapitel 3 und 4 so ein Interludium, welches sich auf 3 Nebencharaktere innerhalb der Story konzentriert hat. Man selbst kann, wie du schon festgestellt haben wirst, lediglich hier und da mal aus 2 Antwortmöglichkeiten zurückgreifen die dasselbe bewirken.
    In Puncto Story ist das Spiel schon sehr mittelmäßig, aber es nimmt sich trotzdem Zeit für Expositionen. Zumindest versucht es einen eine spannende Story zu bieten und es gibt auch einen Charakter bei dem ich mich frage wie es am Ende mit ihm ausgeht.

Das Spiel soll übrigens nicht mal so lange gehen, ich habe gelesen rein die Hauptstory kann man in 25-30 Stunden abschließen, was für ein JRPG eine moderate Spielzeit ist. Ich glaube selbst auch schon ungefähr bei der Hälfte zu sein. Finde ich echt mal ganz angenehm kein Brecher RPG vor mir zu haben, da ich auch nicht glaube dass das Spiel gehaltvoll genug ist um es 80+ Stunden zu spielen.

Ich muss übrigens noch hinzufügen, jetzt wo ich etwas weiter gespielt habe, merke ich dass das Kampfsystem wirklich EXTREM hohes Combopotenzial hat, nur das Problem ist, die Gegner können da nicht richtig mithalten, so langsam wird es sehr leicht die Spielmechaniken auszuhebeln, was ich wirklich schade finde. Lediglich die True Dragons sind wirklich noch sowas wie eine Herausforderung.
    Man kann auch ab Kapitel 3 Gegenstände kaufen, die einen komplett vor jeglichen Zufallskämpfen für eine Weile schützen und die sind sehr günstig.
    Geändert von Klunky (12.12.2016 um 16:52 Uhr)