Bilder und viele handfeste Infos gibt es noch nicht, sollen aber in Kürze folgen.

Director: Masayuki Kawabata
Produzent: Juro Watari
Character Design: Shirow Miwa
Soundtrack: Yuzo Koshiro

Homepage

Soll angeblich der letzte Teil der Reihe werden. Ein wenig seltsam, dass sie es Teil 3 nennen, obwohl es doch schon drei Teile gibt und das hier der vierte wird ^^ Entweder, sie sehen die beiden 2020er im Wesentlichen als ein Spiel an, oder lassen bei der Zählung den ersten außen vor, zumal die beiden auf der PSP ja enger zusammenhingen (und bei dem Sequel auch eine römische Zwei hinter dem Titel prangte, wie jetzt die Drei). Andererseits würde letzteres verwundern, weil das hier für den 3DS kommt und somit irgendwie ein wenig die Tradition des Urspiels fortzuführen scheint. Wie auch immer, das Spiel interessiert mich, da ich auch die anderen hier habe und noch zocken möchte. Würde mir wünschen, dass es 7th Dragon III nach Europa schafft, da ich mir dafür nicht extra einen japanischen 3DS zulegen möchte (wenn die Zahl der RPGs, die nicht in den Westen kommen, zu groß wird, überleg ich mir das nochmal), aber das ist wohl eher unwahrscheinlich. Scheiß Regionalsperre - fick dich, Nintendo, und deine Kundenunfreundlichkeit und deinen Kontrollwahn gleich mit >_> Unter diesen Umständen wäre ein Release für PS Vita irgendwie cooler gewesen.