Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Die 2003ten Maker Games - die Tribune vom RPG-Maker (DAS FINALE)

  1. #1

    Die 2003ten Maker Games - die Tribune vom RPG-Maker (DAS FINALE)




    *die Menge applaudiert und jubelt, als ein etwa 1,9 Meter hoher Kerl mit einem ebenso hohen Kinn vor dem Publikum salutiert*

    relxi Pixlerman: "Herr von Mackwitz, herzlich Willkommen! Ich hoffe, ich spreche Ihren Namen richtig aus?"

    *das Geräusch der knalligsten schlagenden Haken aller Zeiten füllt den Raum*


    von Mackwitz:
    "Jawoll! Mein Name ist Hagebrecht Wogengrimm Loderich Ferkelfried von Mackwitz, erzogen an der Nordseeküste von einer stattlichen preussischen Familie und nun oberster Befehlshaber unter Präsident von Zackenplitz der Republik Vulkanien, Herr!"

    *der Menge fällt es ersichtlich schwer, den schnell, aber doch manierlich ausgesprochenen Sätzen dieses stolzen Tributes zu folgen*

    relxi Pixlerman: "Ganz fabelhaft! Mit Ihrer militärischen Disziplin dürften die jährlichen Makerspiele geradezu die größte Ehre für Sie sein!"
    von Mackwitz: "Ich bitte darum, verneinen zu dürfen, Herr! Die größte Ähre hat mir mein alter Herr ins Gesicht getrieben, nachdem ich als kleiner Ferkelbube mich weigerte, den Haferschleim zu mir zu nehmen!"

    *die Menge kichert und flüstert sich einander zu*

    von Mackwitz: "Was denn? Wo denn? Ich habe keinen Befehl zu lachen gehört."
    relxi Pixlerman: "Schon gut, Hagebrecht. Nimm' ersteinmal Platz."
    von Mackwitz: "Firma dankt!"

    *erneut ertönt Hakenschlagen durch den ganzen Raum, und das große Idealbild eines Soldaten nimmt Platz auf dem viel zu kleinen Sitz*


    von Mackwitz: "Ganz schön groß das alles jetzt. Hatte mein Gegenüber viel kleiner in Erinnerung."
    relxi Pixlerman: "Hehe, ich habe schon eine Ahnung, vor wem die anderen Tribute Abstand halten sollen."
    von Mackwitz: "Wie meinen? Meine Eleonore hat mich vor zwei Stunden erst ins Bad getrieben, Herr."

    *ein einfaches, entspanntes Gelächter spiegelt die Heiterkeit des Publikums wieder*


    relxi Pixlerman: "Ein Prachtkerl, unser Hagebrecht. Aber sag uns: Wer ist diese Eleonore, mit der Du anscheinend hier angereist bist?
    von Mackwitz: "Eine Mordsfrau, mit ordentlich Dampf im Schlot wie eine fabrikfrische Lokomotive!"

    *von Mackwitz reißt einen verdutzten Gesichtsausdruck, erhebt sich und schlägt Haken*


    von Mackwitz: "Erbitte mir, Umgangssprache benutzt haben zu dürfen!"

    *Pixlerman lacht herzhaft und heitert die Menge noch weiter auf*


    relxi Pixlerman: "Kein Problem, Erlaubnis erteilt. Ich nehme mal an, Eleonore ist auch ein Tribut, das sich tapferen Willens den Makerspielen stellen möchte?"
    von Mackwitz: "Jawoll, Herr! Und sie wird sich hervorragendst unter Beweis stellen, Herr!"

    *die Menge staunt, und Pixlerman nickt mit einem ehrfürchtigen Blick zu*


    relxi Pixlerman: "Ein weiteres stolzes Liebespaar, das sich den Spielen stellt, meine Damen und Herren! Einen großen Applaus für Loderich Hagebrecht"
    von Mackwitz: "Hagebrecht Wogengrimm Loderich Ferkelfried, Herr!"
    relxi Pixlerman: "Einen großen Applaus für von Mackwitz! Ein Wahnsinnskerl!"

    *die Menge ist aus dem Häuschen, während Pixlerman von Mackwitz von der Bühne verabschiedet*


    Was ist das hier überhaupt?

    Ich benutze diesen Hunger Games Simulator, um eine Runde mit 24 RPG-Maker-Charakteren zu veranstalten, die ich persönlich einigermaßen gut kenne. Da ich allerdings noch von niemandem mitbekommen habe, dass er eine Runde mit Makercharakteren versucht hat, möchte ich die Pioniersarbeit leisten und gleich eine Runde mit euch interessierten Lesern und Mitfieberern teilen.

    Die Tribute, die in den 2003ten Makerspielen auftreten, sind folgende:



    Distrikt 1: Vampires Dawn
    Distrikt 2: Unterwegs in Düsterburg
    Distrikt 3: Die Reise ins All
    Distrikt 4: Sternenkind-Saga
    Distrikt 5: RTP
    Distrikt 6: Wolfenhain
    Distrikt 7: Quest for...Whatever!
    Distrikt 8: Don's Adventure
    Distrikt 9: Licht und Finsternis
    Distrikt 10: Epic Fail Saga
    Distrikt 11: Diebe - 1. Demo
    Distrikt 12: Velsarbor


    Was kann ich tun?
    Ihr könnt mitfiebern und uns allen mitteilen, wer euer persönlicher Favourit ist und wen ihr euch als Sieger erhofft! Ich werde mich bemühen, regelmäßig Ereignisse und Ergebnisse mitzuteilen, und euch damit auf dem neusten Stand der Spiele zu halten.


    Also, ich wünsche euch allen fröhliche 2003te Makerspiele! Und möge das Glück stets mit euch sein!


    DIE ERSTE PHASE - DIE CORNUCOPIA:

    Eine tiefe, künstliche Stimme zählt von der 50 herunter, während die Tribute stellenweise nervös und verwirrt einander anblicken.

    50 - 49 - 48 - 47 - 46 - 45 - 44 - 43 - 42 - 41 - 40 - 39 - 38 - 37

    Asgar: "Dieses nervtötende Gewarte macht mich hungrig."

    34 - 33 - 32 - 31 - 30 - 29 - 28 - 27 - 26 - 25 - 24

    *Arson und Haaki nicken sich gegenseitig zu*

    23 - 22 - 21 - 20 - 19 - 18 - 17 - 16 - 15 - 14 - 13 - 12 - 11

    *Gisulf kratzt sich gruselig entspannt am Rücken - oder versucht es zumindest*


    10 - 9 - 8 - 7
    6 - 5 - 4
    3

    2

    1

    Und das Horn ertönt.

    * Alex schnappt sich ein Erste-Hilfe-Set und rennt davon.

    * Asgar, Brian und Libra kämpfen gegeneinander. Triumphierend tötet Brian beide.

    * Cibon findet eine Tasche voller Sprengstoffe.

    * Jesus greift sich einen Rucksack und zieht sich zurück.

    * Don Miguel rennt von der Cornucopia weg.

    * ilmiG rennt ebenfalls von der Cornucopia weg.

    * Kento bricht Tiarams Nacken.

    * Regald bleibt bei der Cornucopia für Gegenstände.

    * Waldrada und Haaki kämpfen um eine Tasche. Waldrada gibt auf und flieht.

    * Gann scheucht Lea von der Cornucopia weg.

    * Von Mackwitz rammt Kizzy einen Dreizack in den Rücken.

    * Arson scheucht Chris von der Cornucopia weg.

    * Vol rennt von der Cornucopia davon.

    * Grandy ebenfalls.

    * Und Gisulf hinterher.

    * Valnar nimmt sich einen Speer aus dem Inneren der Cornucopia.

    * Und Eleonore krallt sich eine Flasche Alkohol und ein Stofftuch.


    PHASE ZWEI - TAG 1:

    * Waldrada erhält Sprengstoff von einem unbekannten Sponsoren.

    * Kento kümmert sich um Leas Wunden.

    * Brian findet einen Fluss.

    * Gann entdeckt aufsteigenden Rauch am Horizont, aber beschließt, nicht hinzugehen.

    * Valnar und Gisulf kämpfen gegen Vol und von Mackwitz. Valnar und Gisulf überleben.

    * Don Miguel, ilmiG, Alex und Eleonore plündern Regalds Lager, während er auf der Jagd ist.

    * Cibon rennt vor Jesus weg.

    * Arson greift Grandy an, aber er schafft es, zu entkommen.

    * Chris lenkt Haaki ab und rennt davon.

    ~~~~~~~~~~

    6 Kanonenschüsse können aus der Ferne vernommen werden.

    +++++
    Asgar, Distrikt 1
    +++++
    Libra, Distrikt 2
    +++++
    Tiaram, Distrikt 9
    +++++
    Kizzy, Distrikt 10
    +++++
    Vol, Distrikt 11
    ´+++++
    Von Mackwitz, Distrikt 3


    Die nächste Phase ist die Nacht 1. Wir trauern um die verstorbenen Tribute und wünschen den überlebenden weiterhin viel Erfolg. Das Kapitol bittet euch, dran zu bleiben und die Spiele weiterzuverfolgen. Möge das Glück stets mit euch sein!

    Geändert von relxi (27.07.2015 um 00:16 Uhr)

  2. #2
    Nach dem elaborierten Intro ist der Verlauf der Spiele im Telegrammstil etwas ernüchternd. "Brian tötet beide." kommt fast schon einem Offscreen-Kill gleich, aber ist, wie ich gesehen habe, einfach dem Simulator geschuldet.

    Ist auf jeden Fall eine sehr amüsante Idee, auch wenn mir mangels Filmen und Büchern doch einiges an Hintergrundwissen fehlt, ebenso, wie mir ungefähr die Hälfte des Casts weitgehend unbekannt ist. Ich fiebere einfach mal für Gisulf und Waldrada und freue mich schon auf hoffentlich leidenschaftliche, aber faire Diskussionen, ob z.B. Grandy vor den Spielen noch mit Geld vom Schildkrötenrennen ordentlich Früchte vertilgt hat, Valnar noch schnell den Level Up-Stuhl/Baum/Werwolf/whatever besuchte oder aus welchem der multiplen Enden eigentlich Asgar stammt (oder ist es insgeheim die UiD-Version?).

    Ich behalte das Projekt auf jeden Fall im Auge!

    P.S.: Eine Schweigeminute für den eloquenten Allreisenden, welcher so schnell von uns ging.

    Geändert von Ark_X (28.06.2015 um 03:35 Uhr)

  3. #3
    GOOOO!
    District 4 - bekannt für den Anbau von Backpfeifen und Watschenbäumen für unser geliebtes Kapitol!!


    Also wegen mir hätten wir ganz vorne anfangen können und auch die Sponsorensuche ausspielen sollen.

  4. #4
    Da VD mich damals am meisten fasziniert hat: Go Valnar! mach sie platt

  5. #5
    Zitat Zitat
    Nach dem elaborierten Intro ist der Verlauf der Spiele im Telegrammstil etwas ernüchternd. "Brian tötet beide." kommt fast schon einem Offscreen-Kill gleich, aber ist, wie ich gesehen habe, einfach dem Simulator geschuldet.
    Ich muss tatsächlich sagen - als ich das beim Simulator gelesen habe, dachte ich mir sofort: "Ne. Das kann man nicht bringen, starte das sofort neu." Doch zu unserer Ungunst musste ich feststellen, dass der Simulator den Random Seed noch vor dem Start festlegt - ich hätte also die ganze Tribune neu besetzen müssen, das war die Mühe nicht wert. Aber hoffen wir, dass die nächsten Phasenr spannender und langwieriger werden!
    Zitat Zitat
    Ist auf jeden Fall eine sehr amüsante Idee, auch wenn mir mangels Filmen und Büchern doch einiges an Hintergrundwissen fehlt, ebenso, wie mir ungefähr die Hälfte des Casts weitgehend unbekannt ist.
    In den theoretischen 2004ten kann man auf jeden Fall einen neuen Cast aufstellen, das dauert nicht lange. Und die Filmereihe kann ich jedem ans Herz legen, auch aus der Hinsicht hin, da sie ähnlich Harry Potter oder Starwars sich mehr und mehr als Allgemeinwissen einpendelt. Von dem Unterhaltungswert und der Tiefe des Plots und des Hintergrunds jedes einzelnen Films ganz zu schweigen.
    Zitat Zitat
    GOOOO!
    District 4 - bekannt für den Anbau von Backpfeifen und Watschenbäumen für unser geliebtes Kapitol!!
    Hm, ich frage mich, gegen welche Summe ich die Hunde einsetzen sollte, wenn Haaki und Arson in Gefahr sind...
    Zitat Zitat
    Also wegen mir hätten wir ganz vorne anfangen können und auch die Sponsorensuche ausspielen sollen.
    In 2004.


    Die nächste Phase werde ich heute Mittag bekannt geben! Bleibt dran!

  6. #6
    Da hast du dir ja eine unglaubliche Arbeit angetan ô_ô Ich hab' mir gerade mal den Simulator angesehen und hab's dann gleich wieder gelassen. Wahnsinn ^^ Schade, dass Vol so schnell weg war xD Aber vielleicht schafft es Regald ja ein wenig weiter ^^

    Ich persönlich halte ja zu Grandy!
    Libra war ja auch gleich weg :/

    LG Mike

  7. #7
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    * Valnar und Gisulf kämpfen gegen Vol und von Mackwitz. Valnar und Gisulf überleben.
    Was?
    Von Mackwitz gleich in Runde 1 getötet? Wehe, das war Valnar, der kleine Emo-Spacken! Dann ist hier aber Krieg.

  8. #8
    Phase drei - Nacht 1:

    * Valnar verteidigt sein Feuer erfolgreich gegen Lea, Gisulf und Kento, und jagt dem Trio blutdurstig hinterher, bevor die Gruppe elegant ins Gestrüpp entkommt und Schutz durch in Gisulfs aufgespürter Höhle findet.

    *Grandy versucht, seine Infektion zu behandeln, die er sich von Arsons scharfen Zähnen zugezogen hat.

    * Regald, Chris, Gann, Alex und Eleonore schlafen in Schichten.

    * Jesus schreit um Hilfe. Chris erkennt die Stimme sofort wieder, doch er möchte seinen Pakt nicht auf's Spiel setzen, um ihn zu helfen. Und so betrachtet mochte er ihn auch nicht so richtig. Wer mag schon Möchtegern-Heilige, die in den Drogenkonsum abrutschen und dann noch bei ihren Eltern schnorren.

    * Brian lässt Don Miguel in sein Lager, hoffend, ein drittes Leben im Moment der Überraschung zu rauben. Doch Don lässt zu keinem Moment in der Nacht seine Verteidigung im Nachlass.

    * Arson sieht ein Feuer, hält sich jedoch wie ein Hund in der Falle versteckt.

    * Cibon erhält ein Beil von einem unbekannten Sponsoren, und grinst in das Dunkel des Waldes hinein.

    * Waldrada besiegt Haaki im Kampf, verschont aber sein Leben.

    * ilmiG denkt über das Siegen nach, ohne Skrupel den verräterischen Don Miguel verachtend.


    Die Tribute erwachen missmutig zum hellen Morgengrauen, ohne einen Kanonenschuss in der Nacht mitbekommen zu haben...

  9. #9
    Ich erlaube mir einfach mal, eines der "Highlights" des 1. Tages etwas auszuschmücken. Nachmachen definitv erwünscht!
    Die neuesten Ereignisse sind auch etwas individueller geschildert.

    Zitat Zitat von 1. Tag
    Von Mackwitz rammt Kizzy einen Dreizack in den Rücken.
    "Viel Feind, viel Ehr!" - dieser Gedanke ließ von Mackwitz Kriegerbrust erwartungsvoll schwellen. Lediglich ein Hauch von Wehmut schlich sich darin ein, als er an seine Elektro-Elle dachte, die er vor den Spielen abgeben musste. Da er nicht glaubte, dass die anderen Herausforderer sich auf einen fairen Faustkampf einlassen würden (soweit man von fair sprechen konnte, wenn man sich von Mackwitz Fäusten gegenübersah), hatte er notgedrungen die nächstbeste Waffe an sich genommen, derer er habhaft werden konnte. Der Dreizack weckte Erinnerungen an die mit Mistgabeln gespickte Begrüßung in einem kleinen Karpatendorf. Den Namen des dorthin zurückgezogenen Dr. Frankenstein würde er hier in der Nähe all der Bäume aber besser nicht laut aussprechen.

    Bald ergab sich eine Gelegenheit, den zu groß geratenen Grillspieß zu erproben. Passenderweise erinnerte sein erster Gegner entfernt an potentielles Grillgut. Zwar wirkte Kizzy (nicht das von Mackwitz den Namen behalten hätte) eindeutig weiblich und seine eigene Frau war ihm Grund genug, auch alle anderen Teilnehmerinnen hier ernst zu nehmen. (Beim Gedanken daran, dass er irgendwann auch Eleonore gegenüberstehen würde, wurde ihm etwas mulmig). Doch hier war ihm das Glück des Beherzten hold - Kizzy stellte sich ihm bewaffnet mit einem einfachen Messer entgegen, doch mit dem Dreizack holte er sie von den Beinen, bevor der Allreisende die Waffe durch ihren Rücken bohrte.

    Von der Idee mit dem Grillen nahm er aus Respekt vor Kizzys Mut Abstand und verschwand zwischen den Bäumen.


    Zitat Zitat von relxi
    * Valnar und Gisulf kämpfen gegen Vol und von Mackwitz. Valnar und Gisulf überleben.
    Zitat Zitat von real Troll
    Was?
    Von Mackwitz gleich in Runde 1 getötet? Wehe, das war Valnar, der kleine Emo-Spacken! Dann ist hier aber Krieg.
    Ein Duell von Gisulf und von Mackwitz stelle ich mir auf jeden Fall spannend vor. Da Gisulf im Gegensatz zum Leutnant auch nicht vor hinterhältigen Aktionen zurückschreckt, hat ihm dies möglicherweise den nötigen Vorteil verschafft.

    Was die 2004er Games anbelangt schlage ich einfach mal eine Begrenzung auf Trashgames vor, z.B. DlSdE und Alte Macht. Ohne diese Beschränkung nominiere ich Fynn und Ki aus Mondschein.

    Eine Frage noch zum Simulator: Haben alle Teilnehmer die gleichen Voraussetzungen oder gibt es (versteckte) Werte wie Kampf- und mentale Stärke, die sich zu einem gewissen Grad auf den Ausgang der Ereignisse auswirken?

    Geändert von Ark_X (28.06.2015 um 13:08 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    * ilmiG denkt über das Siegen nach, ohne Skrupel den verräterischen Don Miguel verachtend.
    War klar, dass Don den armen Jungen sofort im Stich lässt. Ich halte zu ilmiG!

  11. #11
    Distrikt 10: Epic Fail Saga
    wieso nur dieser dreizack? Kizzy

    Aber Gann hat neue freunde mal schauen was er noch so treibt.

    Wird sicher noch eine lustiche runde

  12. #12
    Zitat Zitat
    Ich erlaube mir einfach mal, eines der "Highlights" des 1. Tages etwas auszuschmücken. Nachmachen definitv erwünscht!
    Die neuesten Ereignisse sind auch etwas individueller geschildert.
    Besten Dank vom Spielemacher aus! Dein Talent, in spannedes Geschehen hereinzuzoomen und die beste Stimmung herauszuholen, war doch kein bloßes Gerücht gewesen!

    Zitat Zitat

    Was die 2004er Games anbelangt schlage ich einfach mal eine Begrenzung auf Trashgames vor, z.B. DlSdE und Alte Macht. Ohne diese Beschränkung nominiere ich Fynn und Ki aus Mondschein.
    Es wäre nur wichtig, dass die Charaktere mindestens ein Faceset haben, damit der Simulator die Eingaben auch annimmt. Ohne Grafiken lehnt er die Charaktere ab, und ein ausgeschwärztes Faceset würde einen komischen Eindruck vor den Distrikten machen.

    Zitat Zitat
    Eine Frage noch zum Simulator: Haben alle Teilnehmer die gleichen Voraussetzungen oder gibt es (versteckte) Werte wie Kampf- und mentale Stärke, die sich zu einem gewissen Grad auf den Ausgang der Ereignisse auswirken?
    Die Teilnehmer haben alle die gleichen Voraussetzungen. Das einzige individuelle Attribut im Simulator ist das Geschlecht, was meines Wissens nach nur auf Shipping Auswirkungen hat.


    PHASE VIER - TAG 2:

    * Arson stolpert über eine Höhle, in der er einen kleinen Haufen blonder Haare vorfindet. Hat sich hier wohl jemand die Zeit genommen, sich die Haare zu stutzen? Einfach jämmerlich, aber auch verständlich, wenn man vor dem eigenen Distrikt gelassen und gutaussehend darstehen möchte, oder vielleicht noch andere Tribute einschüchtern will.

    *
    Grandy: "DIESER BASTARD EINER VAMPIRISCHEN SUFFGEBURT."
    Don Miguel: "...Es tut mir leid. Er will doch nur gewinnen, und er kannte euch nichteinmal. Du ahnst nicht, wie still er die ganze Zeit über war. Ich glaube, ich konnte sogar Tränen in seinen Augen sehen."

    Chris belauscht Grandy und Don Miguel, wie sie in der Ferne miteinander reden.

    Grandy: "Wenn dem Scheißkerl Blut, und keine Tränen geflossen wären! Er hätte einfach davonrennen können, aber stattdessen bringt er ZWEI AUF EINMAL um! Und der will sich Held nennen?!"
    Don Miguel: "E-es tut mir so leid."
    Grandy: "Lass dein Mitleid stecken. Ich kenne kleine Schweinsratten wie dich, die bei ihrem Glück feige um Reichtümer und ums Überleben betteln. Sei froh, dass ich dir nicht die Fresse einschlage."

    Chris hätte nun Bock auf einen Burger. Irgendwie würde diese Szene einen guten Werbespot abgeben.

    * Und um die ganze Sache nochmal mit einer rot-schwarze Flamme der Ironie in Brand zu stecken, zoomt der Leitaufnehmer in die Kampfszene zwischen Brian und Lea, in welcher Brian mühenlos einen spitzen robusten Stock in Lea hineingebohrte. Mit Herzblut hat er sich einen Stock herausgesucht, der möglichst viele Stumpen und kleine Äste sprieß, um den Tod besonders qualvoll zu gestalten.

    * Als guter Menschenkenner mit Bauchgefühl konnte Gisulf einschätzen, dass seine alte Gruppe keine Ahnung hat, wo er die Höhle fand, weswegen er sich alleine und stressfrei zurück zu dieser begab. Doch es roch hier irgendwie...verdächtig.

    * ilmiG fand ein scharfes Messer, das wohl jemand bei einer Flucht verloren hat, und versuchte damit, einen Stock anzuspitzen. Doch seine nervösen, zittrigen Hände ließen die Klinge in entgleiten und das Gelenk seines Zeigefingers schmerzhaft stutzen. Das hat gerade noch gefehlt.

    * In der Zwischenzeit hörte Valnar das mystische Biepen eines Kästchens, das engelsgleich vom Himmel in seine Nähe herabgleitet. Darin findet er eine Dose voll Heilbalsam. Dann hastet er sich wieder in Gebüsch, als er zusieht, wie:

    * Jesus wie ein Wahnsinniger Kento verfolgt, der den Schenkel eines frisch erlegten Tieres unter seinem rechten Arm trägt.

    * Es formte sich ein neuer Pakt aus Waldrada, Cibon, Haaki und Alex, die gemeinsam nach anderen Tributen jagen wollen. Was sie bis jetzt gefunden haben, ist nur ein handlicher Stock mit kleinen Bluttropfen und der durchbohrte Leichnam von Lea, die mit aufgequollenen Augen die Spotttölpel zwischen den Baumkronen anstarrt.

    * Regald flucht wie ein Besessener über seinen scheiterhaften Versuch, unter einem Felsvorsprung ein Feuer zum Wasserkochen zu entfachen, bis ihm ein unbekannter Sponsor eine Flasche frischen Wassers zukommen lässt. Wer von seinem Distrikt würde einem Dieb so ein gütiges Geschenk zukommen lassen?

    * Eleonore sucht nach Feuerholz, darüber ringend, ihre Tränenausbrüche über den Tod ihres Schatzes so weit zu verzögern, bis sie sich einigermaßen sicher fühlt. Die Tränen müssen raus, doch die ebenso große Wut ebenfalls. Unglaublich, dass ihr heute noch kein anderes Tribut über den Weg lief. Doch was ist das für ein regloser Arm im Gebüsch...?

    * Gann freut sich über das Eisbeil, welches er von einem unbekannten Sponsor erhalten hat. Wer auch immer Kizzy umgebracht hat, sollte büßen - wenn derjenige denn noch lebt. Er muss leben. Er muss für seinen Frevel leiden, und das am besten so bald wie möglich.

    ~~~~~~~~~~

    Ein Kanonenschuss kann aus der Ferne gehört werden.

    +++++++
    Lea
    Distrikt 9
    +++++++





    Das Kapitol jubelt und leidet mit euch, und wünscht den überlebenden Tributen viel Erfolg für die nächsten Phasen!

    Geändert von relxi (29.06.2015 um 09:02 Uhr)

  13. #13
    Der Sponsor Clan-Games schickt seinen Tributen piepsend-leuchtende Pakete mit Pornoheften!
    Das, was ein echter Tribut wirklich braucht!

  14. #14
    Jawoll! Ohne sexuelle Bereicherung ist man nach und nach nicht kampffähig

    Sehr geile Idee btw. Ich lese begeistert mit

  15. #15
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der Sponsor Clan-Games schickt seinen Tributen piepsend-leuchtende Pakete mit Pornoheften!
    Das, was ein echter Tribut wirklich braucht!
    Diese Art von Ablenkung ist bei so einem Wettbewerb doch lebensgefährlich. Schick die Pakete lieber der Konkurrenz
    Welche Hefte habt ihr für die Teilnehmerinnen beigelegt? *unschuldig-neugierig guck*

    Zitat Zitat von relxi
    Dein Talent, in spannedes Geschehen hereinzuzoomen und die beste Stimmung herauszuholen, war doch kein bloßes Gerücht gewesen!
    Wer streut denn solche Gerüchte??? oO

    Zitat Zitat von relxi
    Die Teilnehmer haben alle die gleichen Voraussetzungen. Das einzige individuelle Attribut im Simulator ist das Geschlecht, was meines Wissens nach nur auf Shipping Auswirkungen hat.
    Oh oh, heißt das, dass nur klassisches Mann-Frau-Anbandeln möglich ist oder lediglich mit erhöhter Häufigkeit? (Ist nach der kürzlichen Legalisierung in Irland und den U.S.A. ja doch recht aktuell.)

    Der neueste Tagesbericht war sehr lesenswert und ich freue mich auf den weiteren Verlauf. Außerdem werde ich heute noch nach Mödlichkeit in der Bibo mindestens einen der FIlme plündern, damit ich noch besser durchblicken kann.
    Die mir noch unbekannten Spiele werde ich leider nicht auf die Schnelle noch durchspielen können. Naja, zumindest die Vorstellungsthreads kann ich mir ja für ein erstes Bild zur Gemüte führen.

    Zitat Zitat von Dizzy
    Jawoll! Ohne sexuelle Bereicherung ist man nach und nach nicht kampffähig

    Sehr geile Idee btw. Ich lese begeistert mit
    Wie jetzt, ist in deiner Nähe etwa auch ein Paket gelandet?

    Geändert von Ark_X (29.06.2015 um 10:47 Uhr)

  16. #16
    Na ich brauche so ein Packerl ned Ich habe eine blühende Fantasie^^

  17. #17
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Sehr geile Idee btw. Ich lese begeistert mit
    Genau, super Idee!
    Ich schwenke mein Fähnchen für District 6! \o/

  18. #18
    Das tut mir leid, Lynx Ich bin für 4 \o/

  19. #19
    Zitat Zitat von PHASE 4 - Tag 2
    Grandy: "DIESER BASTARD EINER VAMPIRISCHEN SUFFGEBURT."
    Don Miguel: "...Es tut mir leid. Er will doch nur gewinnen, und er kannte euch nichteinmal. Du ahnst nicht, wie still er die ganze Zeit über war. Ich glaube, ich konnte sogar Tränen in seinen Augen sehen."
    Über wen regt sich Grandy eigentlich hier so auf? Libra ist doch zusammen mit Asgar von Brian getötet worden. Und Don Miguels Kommentar klingt eher nach Valnar, aber der hat von Mackwitz und Vol nur mit Hilfe von gisulf zur Strecke gebracht. Wobei immer noch die Frage bliebe, warum dies Grandy so entsetzt (ich gehe davon aus, dass er die beiden vor den Spielen nicht kannte).

    Und wo geht's eigentlich zum Wettbüro, wo ich auf meinen Wunschgaul, äh -tribut setzen kann?

    District 6 for championship!

    Zitat Zitat von PHASE 4, Tag 2
    Eleonore sucht nach Feuerholz, darüber ringend, ihre Tränenausbrüche über den Tod ihres Schatzes so weit zu verzögern, bis sie sich einigermaßen sicher fühlt. Die Tränen müssen raus, doch die ebenso große Wut ebenfalls. Unglaublich, dass ihr heute noch kein anderes Tribut über den Weg lief.
    Sofern ihr die Cornucopia wohlgesonnen war, würde sie dem Mörder schon beweisen, wie gut sie ihr strammer Leutnant am Granater und ähnlichen Schusswaffen ausgebildet hatte. Und selbst wenn nicht, würde sie sich mit dem Alkohol und dem Stofftuch zu helfen wissen. Mit Knallfröschen kannte sie sich schließlich seit ihrer gemeinsamen Allreise aus. Wenn doch nur wie damals der Professor und das Wesen bei ihnen gewesen wären, dann...
    Doch sie durfte sich nicht den trüben Erinnerungen hingeben, lief sie doch sonst Gefahr, selbst überrascht zu werden. Und sie wollte auf jeden Fall am Leben bleiben, bis der heimtückische Mörder seine Wahl zum Tribut verfluchen würde.


    Zitat Zitat von PHASE 4, Tag 2
    Als guter Menschenkenner mit Bauchgefühl konnte Gisulf einschätzen, dass seine alte Gruppe keine Ahnung hat, wo er die Höhle fand, weswegen er sich alleine und stressfrei zurück zu dieser begab.
    Das gerade Waldrada die Rolle des zweiten Tributs seines Distrikts zufiel, hatte ihn doch überrascht. Das musste mal wieder ein Beispiel für den merkwürdigen Humor der Götter sein. Der Umstand der gemeinsamen Herkunft würde ihn jedoch keinesfalls zu verminderter Vorsicht Waldrada gegenüber veranlassen. Er wusste, das Mädel war ordentlich keck und aufgeweckt, doch genau wie Gisulf hatte auch sie eine skupellose Ader, die sich zeigte, wenn es ihr zum Vorteil gereichte. Er würde diese Spiele also genauso angehen, wie sein Leben zuvor - auf sich allein gestellt, lediglich dort Allianzen einschlagen, wo es ihm nutzte. Und das letzte Bündnis hatte seinen Nutzen nunmal bereits überlebt.

    EDIT:
    @ Ave (s.u.) So gut wie der Thread bis jetzt ankommt, halte ich eine Fortsetzung für sehr wahrscheinlich. In dem Falle wäre ich ebenfalls für eine Nominierungsrunde im Voraus.

    Geändert von Ark_X (29.06.2015 um 17:09 Uhr)

  20. #20

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ein schöner Thread, der mich gut unterhält. Kann man auch mit einer zweiten Runde mit neuen Charakteren hoffen? Eventuell auch eine Umfrage mit den Spielen machen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •