Krass, den Preis gewonnen, aber mit der Freundschaft das Wichtigste verloren.
Ich kann mir vorstellen, dass der Kriegsherr darob nicht sehr froh oder gar stolz ist.
Vielen Dank, relxi, für die gute Arbeit!![]()
Ich muss auch danken, dass ihr begeistert mitgefiebert habt und vorallem selbst etwas beigetragen habt - ich kriege immernoch Gänsehaut von Ark_X wunderbaren und authentischen Beschreibungen. Ihr seid spitze.
Aber eine zweite Runde werde zumindest ich nicht veranstalten. Schreiberstechnisch war selbst diese Runde hier ein wenig mehr, als ich motivationstechnisch an einem Stück bewältigen kann. Falls also Interesse an einer weiteren Runde besteht, darf die Person Initiative ergreifen, die von sich aus das Darstellen einer ganzen Runde übernehmen kann. Ich hab nämlich schon Runden erlebt, die bis in Phase 22 gingen, also die doppelte Schreibarbeit erfordern.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Hätte nicht gedacht, dass das so einen Eindruck hinterlässt, aber gern geschehen. Deine Berichte haben sich aber auch von Mal zu Mal enorm gesteigert und ich bedanke mich ebenfalls ganz herzlich für diese gelungene Veranstaltung (ok, die meisten Tribute würden das anders beurteilen, wenn sie es denn noch könnten).
Zum Schluss haben sich die Ereignisse aber wirklich überschlagen!
Ich war erst etwas verwundert, dass Waldrada nicht mehr erwähnt wurde, aber sie ist wohl trotz mangelnder Totenmeldung doch in Pahse 8 verschieden.
Zitat von Phase 8, Tag 4
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!