Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Die 2003ten Maker Games - die Tribune vom RPG-Maker (DAS FINALE)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    Zitat Zitat von PHASE 4 - Tag 2
    Grandy: "DIESER BASTARD EINER VAMPIRISCHEN SUFFGEBURT."
    Don Miguel: "...Es tut mir leid. Er will doch nur gewinnen, und er kannte euch nichteinmal. Du ahnst nicht, wie still er die ganze Zeit über war. Ich glaube, ich konnte sogar Tränen in seinen Augen sehen."
    Über wen regt sich Grandy eigentlich hier so auf? Libra ist doch zusammen mit Asgar von Brian getötet worden. Und Don Miguels Kommentar klingt eher nach Valnar, aber der hat von Mackwitz und Vol nur mit Hilfe von gisulf zur Strecke gebracht. Wobei immer noch die Frage bliebe, warum dies Grandy so entsetzt (ich gehe davon aus, dass er die beiden vor den Spielen nicht kannte).

    Und wo geht's eigentlich zum Wettbüro, wo ich auf meinen Wunschgaul, äh -tribut setzen kann?

    District 6 for championship!

    Zitat Zitat von PHASE 4, Tag 2
    Eleonore sucht nach Feuerholz, darüber ringend, ihre Tränenausbrüche über den Tod ihres Schatzes so weit zu verzögern, bis sie sich einigermaßen sicher fühlt. Die Tränen müssen raus, doch die ebenso große Wut ebenfalls. Unglaublich, dass ihr heute noch kein anderes Tribut über den Weg lief.
    Sofern ihr die Cornucopia wohlgesonnen war, würde sie dem Mörder schon beweisen, wie gut sie ihr strammer Leutnant am Granater und ähnlichen Schusswaffen ausgebildet hatte. Und selbst wenn nicht, würde sie sich mit dem Alkohol und dem Stofftuch zu helfen wissen. Mit Knallfröschen kannte sie sich schließlich seit ihrer gemeinsamen Allreise aus. Wenn doch nur wie damals der Professor und das Wesen bei ihnen gewesen wären, dann...
    Doch sie durfte sich nicht den trüben Erinnerungen hingeben, lief sie doch sonst Gefahr, selbst überrascht zu werden. Und sie wollte auf jeden Fall am Leben bleiben, bis der heimtückische Mörder seine Wahl zum Tribut verfluchen würde.


    Zitat Zitat von PHASE 4, Tag 2
    Als guter Menschenkenner mit Bauchgefühl konnte Gisulf einschätzen, dass seine alte Gruppe keine Ahnung hat, wo er die Höhle fand, weswegen er sich alleine und stressfrei zurück zu dieser begab.
    Das gerade Waldrada die Rolle des zweiten Tributs seines Distrikts zufiel, hatte ihn doch überrascht. Das musste mal wieder ein Beispiel für den merkwürdigen Humor der Götter sein. Der Umstand der gemeinsamen Herkunft würde ihn jedoch keinesfalls zu verminderter Vorsicht Waldrada gegenüber veranlassen. Er wusste, das Mädel war ordentlich keck und aufgeweckt, doch genau wie Gisulf hatte auch sie eine skupellose Ader, die sich zeigte, wenn es ihr zum Vorteil gereichte. Er würde diese Spiele also genauso angehen, wie sein Leben zuvor - auf sich allein gestellt, lediglich dort Allianzen einschlagen, wo es ihm nutzte. Und das letzte Bündnis hatte seinen Nutzen nunmal bereits überlebt.

    EDIT:
    @ Ave (s.u.) So gut wie der Thread bis jetzt ankommt, halte ich eine Fortsetzung für sehr wahrscheinlich. In dem Falle wäre ich ebenfalls für eine Nominierungsrunde im Voraus.

    Geändert von Ark_X (29.06.2015 um 16:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •