Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Die 2003ten Maker Games - die Tribune vom RPG-Maker (DAS FINALE)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich erlaube mir einfach mal, eines der "Highlights" des 1. Tages etwas auszuschmücken. Nachmachen definitv erwünscht!
    Die neuesten Ereignisse sind auch etwas individueller geschildert.
    Besten Dank vom Spielemacher aus! Dein Talent, in spannedes Geschehen hereinzuzoomen und die beste Stimmung herauszuholen, war doch kein bloßes Gerücht gewesen!

Zitat Zitat

Was die 2004er Games anbelangt schlage ich einfach mal eine Begrenzung auf Trashgames vor, z.B. DlSdE und Alte Macht. Ohne diese Beschränkung nominiere ich Fynn und Ki aus Mondschein.
    Es wäre nur wichtig, dass die Charaktere mindestens ein Faceset haben, damit der Simulator die Eingaben auch annimmt. Ohne Grafiken lehnt er die Charaktere ab, und ein ausgeschwärztes Faceset würde einen komischen Eindruck vor den Distrikten machen.

Zitat Zitat
    Eine Frage noch zum Simulator: Haben alle Teilnehmer die gleichen Voraussetzungen oder gibt es (versteckte) Werte wie Kampf- und mentale Stärke, die sich zu einem gewissen Grad auf den Ausgang der Ereignisse auswirken?
    Die Teilnehmer haben alle die gleichen Voraussetzungen. Das einzige individuelle Attribut im Simulator ist das Geschlecht, was meines Wissens nach nur auf Shipping Auswirkungen hat.

PHASE VIER - TAG 2:

* Arson stolpert über eine Höhle, in der er einen kleinen Haufen blonder Haare vorfindet. Hat sich hier wohl jemand die Zeit genommen, sich die Haare zu stutzen? Einfach jämmerlich, aber auch verständlich, wenn man vor dem eigenen Distrikt gelassen und gutaussehend darstehen möchte, oder vielleicht noch andere Tribute einschüchtern will.

*
    Grandy: "DIESER BASTARD EINER VAMPIRISCHEN SUFFGEBURT."
    Don Miguel: "...Es tut mir leid. Er will doch nur gewinnen, und er kannte euch nichteinmal. Du ahnst nicht, wie still er die ganze Zeit über war. Ich glaube, ich konnte sogar Tränen in seinen Augen sehen."

Chris belauscht Grandy und Don Miguel, wie sie in der Ferne miteinander reden.

Grandy: "Wenn dem Scheißkerl Blut, und keine Tränen geflossen wären! Er hätte einfach davonrennen können, aber stattdessen bringt er ZWEI AUF EINMAL um! Und der will sich Held nennen?!"
    Don Miguel: "E-es tut mir so leid."
    Grandy: "Lass dein Mitleid stecken. Ich kenne kleine Schweinsratten wie dich, die bei ihrem Glück feige um Reichtümer und ums Überleben betteln. Sei froh, dass ich dir nicht die Fresse einschlage."

Chris hätte nun Bock auf einen Burger. Irgendwie würde diese Szene einen guten Werbespot abgeben.

* Und um die ganze Sache nochmal mit einer rot-schwarze Flamme der Ironie in Brand zu stecken, zoomt der Leitaufnehmer in die Kampfszene zwischen Brian und Lea, in welcher Brian mühenlos einen spitzen robusten Stock in Lea hineingebohrte. Mit Herzblut hat er sich einen Stock herausgesucht, der möglichst viele Stumpen und kleine Äste sprieß, um den Tod besonders qualvoll zu gestalten.

* Als guter Menschenkenner mit Bauchgefühl konnte Gisulf einschätzen, dass seine alte Gruppe keine Ahnung hat, wo er die Höhle fand, weswegen er sich alleine und stressfrei zurück zu dieser begab. Doch es roch hier irgendwie...verdächtig.

* ilmiG fand ein scharfes Messer, das wohl jemand bei einer Flucht verloren hat, und versuchte damit, einen Stock anzuspitzen. Doch seine nervösen, zittrigen Hände ließen die Klinge in entgleiten und das Gelenk seines Zeigefingers schmerzhaft stutzen. Das hat gerade noch gefehlt.

* In der Zwischenzeit hörte Valnar das mystische Biepen eines Kästchens, das engelsgleich vom Himmel in seine Nähe herabgleitet. Darin findet er eine Dose voll Heilbalsam. Dann hastet er sich wieder in Gebüsch, als er zusieht, wie:

* Jesus wie ein Wahnsinniger Kento verfolgt, der den Schenkel eines frisch erlegten Tieres unter seinem rechten Arm trägt.

* Es formte sich ein neuer Pakt aus Waldrada, Cibon, Haaki und Alex, die gemeinsam nach anderen Tributen jagen wollen. Was sie bis jetzt gefunden haben, ist nur ein handlicher Stock mit kleinen Bluttropfen und der durchbohrte Leichnam von Lea, die mit aufgequollenen Augen die Spotttölpel zwischen den Baumkronen anstarrt.

* Regald flucht wie ein Besessener über seinen scheiterhaften Versuch, unter einem Felsvorsprung ein Feuer zum Wasserkochen zu entfachen, bis ihm ein unbekannter Sponsor eine Flasche frischen Wassers zukommen lässt. Wer von seinem Distrikt würde einem Dieb so ein gütiges Geschenk zukommen lassen?

* Eleonore sucht nach Feuerholz, darüber ringend, ihre Tränenausbrüche über den Tod ihres Schatzes so weit zu verzögern, bis sie sich einigermaßen sicher fühlt. Die Tränen müssen raus, doch die ebenso große Wut ebenfalls. Unglaublich, dass ihr heute noch kein anderes Tribut über den Weg lief. Doch was ist das für ein regloser Arm im Gebüsch...?

* Gann freut sich über das Eisbeil, welches er von einem unbekannten Sponsor erhalten hat. Wer auch immer Kizzy umgebracht hat, sollte büßen - wenn derjenige denn noch lebt. Er muss leben. Er muss für seinen Frevel leiden, und das am besten so bald wie möglich.

~~~~~~~~~~

Ein Kanonenschuss kann aus der Ferne gehört werden.

+++++++
    Lea
    Distrikt 9
    +++++++

Das Kapitol jubelt und leidet mit euch, und wünscht den überlebenden Tributen viel Erfolg für die nächsten Phasen!

Geändert von relxi (29.06.2015 um 08:02 Uhr)