Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Die 2003ten Maker Games - die Tribune vom RPG-Maker (DAS FINALE)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich erlaube mir einfach mal, eines der "Highlights" des 1. Tages etwas auszuschmücken. Nachmachen definitv erwünscht!
    Die neuesten Ereignisse sind auch etwas individueller geschildert.

Zitat Zitat von 1. Tag
    Von Mackwitz rammt Kizzy einen Dreizack in den Rücken.
    "Viel Feind, viel Ehr!" - dieser Gedanke ließ von Mackwitz Kriegerbrust erwartungsvoll schwellen. Lediglich ein Hauch von Wehmut schlich sich darin ein, als er an seine Elektro-Elle dachte, die er vor den Spielen abgeben musste. Da er nicht glaubte, dass die anderen Herausforderer sich auf einen fairen Faustkampf einlassen würden (soweit man von fair sprechen konnte, wenn man sich von Mackwitz Fäusten gegenübersah), hatte er notgedrungen die nächstbeste Waffe an sich genommen, derer er habhaft werden konnte. Der Dreizack weckte Erinnerungen an die mit Mistgabeln gespickte Begrüßung in einem kleinen Karpatendorf. Den Namen des dorthin zurückgezogenen Dr. Frankenstein würde er hier in der Nähe all der Bäume aber besser nicht laut aussprechen.

Bald ergab sich eine Gelegenheit, den zu groß geratenen Grillspieß zu erproben. Passenderweise erinnerte sein erster Gegner entfernt an potentielles Grillgut. Zwar wirkte Kizzy (nicht das von Mackwitz den Namen behalten hätte) eindeutig weiblich und seine eigene Frau war ihm Grund genug, auch alle anderen Teilnehmerinnen hier ernst zu nehmen. (Beim Gedanken daran, dass er irgendwann auch Eleonore gegenüberstehen würde, wurde ihm etwas mulmig). Doch hier war ihm das Glück des Beherzten hold - Kizzy stellte sich ihm bewaffnet mit einem einfachen Messer entgegen, doch mit dem Dreizack holte er sie von den Beinen, bevor der Allreisende die Waffe durch ihren Rücken bohrte.

Von der Idee mit dem Grillen nahm er aus Respekt vor Kizzys Mut Abstand und verschwand zwischen den Bäumen.

Zitat Zitat von relxi
    * Valnar und Gisulf kämpfen gegen Vol und von Mackwitz. Valnar und Gisulf überleben.
    Zitat Zitat von real Troll
    Was?
    Von Mackwitz gleich in Runde 1 getötet? Wehe, das war Valnar, der kleine Emo-Spacken! Dann ist hier aber Krieg.
    Ein Duell von Gisulf und von Mackwitz stelle ich mir auf jeden Fall spannend vor. Da Gisulf im Gegensatz zum Leutnant auch nicht vor hinterhältigen Aktionen zurückschreckt, hat ihm dies möglicherweise den nötigen Vorteil verschafft.

Was die 2004er Games anbelangt schlage ich einfach mal eine Begrenzung auf Trashgames vor, z.B. DlSdE und Alte Macht. Ohne diese Beschränkung nominiere ich Fynn und Ki aus Mondschein.

Eine Frage noch zum Simulator: Haben alle Teilnehmer die gleichen Voraussetzungen oder gibt es (versteckte) Werte wie Kampf- und mentale Stärke, die sich zu einem gewissen Grad auf den Ausgang der Ereignisse auswirken?

Geändert von Ark_X (28.06.2015 um 12:08 Uhr)