Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: [Game Jam JUNI 2015] No see, no hear, no hero?

  1. #21
    Schön, dass es zwei Abgaben gegeben hat . Werde mir diese mal bei Gelegenheit anschauen.

    Eine News dazu wird es wohl morgen abend geben

  2. #22
    Es ist Donnerstag. Gibts heute den Stream? x3

  3. #23
    Ne, ich sagte donnerstag oder Freitag. =P

    Ne ganz ehrlich, keinen Nerv heute dafür, Durfte erst länger in der arbeit bleiben, dank dummer Medizinischer Geräte, die wenn sie an einem Computer angeschlossen werden einen bestimmten Speicherbereich zum arbeiten erwarten. (Etwas, was man seit 1994 nicht mehr selber konfiguriert) ABER deren Software Windows 7 vorraussetzt. Anschließend noch in den Feierabendverkehr der hiesigen Autobauermanager geraten, die im stockenden Verkehr meinten "LOL, in diese 0,5 meter große lücke passe ich mit meinem fetten A8", und das in drei verschiedenen Instanzen. Dann hatte natürlich der Bäcker schon geschlossen und es gibt nix mehr zu essen und zu allem überfluss, kaum ist man zuhause angekommen, bespuckt einen dier hiesige Hausdrache mit Feuer.

    Alles in allem Scheißtag, lass mal morgen machen.

  4. #24
    Habe im Rahmen der News mal beide Spiele angetestet.

    Dunkles Geheimnis
    Hier steht ja die Geschichte im Vordergrund und muss schon sagen. Wenn es einen trifft, dann richtig. Sehr harte Schicksalsschläge, die der Held hier einstecken muss.
    Wie es weitergeht, interessiert mich schon, auch wenn ich mir im ersten Moment nicht vorstellen kann, wie dann das Gameplay aussehen könnte .
    Daher bin ich mal gespannt, ob da noch etwas geplant ist oder es bei dem kleinen Einblick bleiben wird.

    Disability Jam
    Am Anfang habe ich mir viel von der neuen Steuerung versprochen, aber nachdem ich dann dies in der Praxis erlebt habe, ist mir schnell die Lust vergangen. Es ist zwar nett, etwas neues zu gestalten, aber ständig auf einen Knopf zu drücken um Sicht zu erhalten stört sehr schnell. Selbst in einem so kurzen Projekt wie diesem war es für mich schon anstrengend, mich durch die Villa zu bewegen.
    Ob es anderen auch so ergeht oder ob die damit zufrieden sind, kann ich nicht beurteilen.
    Würde ein längeres Spiel so aufgebaut sein würde ich es mir nicht herunterladen. Als kleine Mini-Passage in einem Spiel könnte es jedoch wohl untergebracht werden.

  5. #25
    Habe mir auch die Spiele runtergeladen und zumindest DJ "durchgespielt". Finde es schade, dass die Spiele nur so wenige Downloads haben^^

    Dunkles Geheimnis kann ich nicht spielen. Angeblich habe ich kein RTP 2K drauf - was ich aber habe. Habe die RTP Version von HumbleBundle drauf. Damit geht es nicht?

    @Disability Jam:
    Ich fand das Spiel sehr interessant. Der Effekt ist richtig toll gemacht. Zumal Türen, Kisten und Fußspuren auch super umgesetzt wurde. Lediglich beim Monster hätte ich mirr gewünscht, alle Schritte sehen zu können und nicht nur zwischendurch. Das wäre etwas realistischer.
    Anstrengend fand ich es teilweise auch - habe Boden von Decke teilweise kaum unterscheiden können. Aber genau darum ging es ja. Als Blinder hat man es halt nicht so einfach. Fand es daher passend und hätte auch eine längere Version durchgespielt.

  6. #26
    @Linkey

    ich schätze mal, dass die humble bundle edition nicht geht, denn ich habe den rm2k_107E.exe und das alte 2krtp benutzt.

    ps: ich bin bereits dabei, das kleine spielchen zu einer vollversion zu machen. es wird nur länger dauern.

  7. #27
    Ich schlag mal so 20:30 an.

    EDIT: Hurr, ich vergaß den Link - http://www.hitbox.tv/tarlahtarsen

    Geändert von Tarlah (10.07.2015 um 18:32 Uhr)

  8. #28

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich bin wohl irgendwie als cokommentator dabei. Glaube ich.

    Falls jemand Bock hat, Shining und ich hängen schon im Teststream rum und chatten, um uns die Langeweile zu vertreiben. Join!

    Geändert von Sabaku (10.07.2015 um 20:08 Uhr)

  9. #29

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    SUp, der Stream ist vorbei. Hat Spaß gemacht und wird irgendwann wiederholt und dann früher angekündigt. Über die Streamqualität machen wir uns auch ein paar Gedanken, dann wird das schon. Also bis zum nächsten mal und fettes danke an Tarlah

  10. #30
    Holy Shit, Tarlah streamt wieder. Hau mich das nächste mal mal per Skype an, dann kommentier ich mit. Wie in den guten alten Zeiten. <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •