Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Crazy Power Disc Perfect (aka Windjammers 2), oder: Warum keine Remakes von Perlen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Frage ist ja auch was ein wirkliches Remake ist. Als Beispiel will Square ja FF7 Remake "modernisieren" und es an heutige Standarts anpassen. Wenn die mir da ein FF13 oder gar FF15 Kampfsysthem liefern dann werd ich glaub ich nur den kopf schütteln und mein altes FF7 einwerfen ._.

Genau, moderne Remakes von alten Spielen, da bin ich unheimlich scharf drauf. Mit allem, was uns die Zeit inzwischen so beschert hat: DRMüll, Disc locked content, Mikrotransaktionen und dermaßen runtergdummt, dass auch ein komatöser Schimpanse es bis zum Abspann schafft...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Genau, moderne Remakes von alten Spielen, da bin ich unheimlich scharf drauf.
    Dementsprechend wirst du sicherlich auch das FF7-Remake allenfalls mit einem verächtlichen Seitenblick abstrafen, nicht wahr?

Zitat Zitat
    Dementsprechend wirst du sicherlich auch das FF7-Remake allenfalls mit einem verächtlichen Seitenblick abstrafen, nicht wahr?
    Ich bin keiner der FF7-Hardcore-Fanboys. Andererseits verspreche ich mir davon gute Unterhaltung durch die Reaktionen derjenigen, die es tatsächlich spielen.