-
Hallo Censed Rose!
Hab dein Spiel jetzt komplett durchgespielt und wollte ein Feedback geben.
Zunächst ein mal wegen dem Buch des Wissens: Find ich persönlich eine klasse Idee, so kann man immer nachschauen wem man schon alles begegnet ist. Und vor allem welchen speziellen Gegenstände man gefunden hat, das find ich wirklich klasse vor allem im Zusammenhang auf Quests, Questitems oder Nebenstorylinien macht so ein Buch einen guten Sinn. So hat man immer im Blick wie Nebenschauplätze mit der Haupthandlung verknüpft sind und vielleicht sogar wenn man sich in eine Richtung entschieden hat wie das Auswirkungen auf die Story haben könnte, dass man ein bisschen erahnen kann was man da eventuell für einen Weg eingeschlagen hat, also wie die jetzige Position zu den versch. Personen und Geheimnissen ist.
Habe 5 Quests gefunden im Spiel. Die Quests waren auch gut. Insbesondere der Quest mit dem Einhorn hat es mir angetan, denn ganz ehrlich, mir war nicht klar, was das für ein Einhorn war, das mir quasi das Amulett abgeluchst hat, so vertrauenswürdig schien es nicht zu sein, war jedenfalls mein Eindruck, also ich hab ihm geholfen hatte aber ein mulmiges Gefühl bei der Sache, weil es so geheimnistuerisch war. Also etwas zwielichtig auf jeden Fall. Oder doch die Hohepriesterin? Bin auf jeden Fall gespannt, wie das denn weitergeht mit der Geschichte und ob es richtig war dem Einhorn zu vertrauen^^
So jetzt muss ich aber los machts gut^^
Stichworte