Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: (CH) Krieg der Einhörner [VX Ace] - V. 1.1 online!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Daniel.1985 Gast
    Zitat Zitat von Zeatshie Beitrag anzeigen
    Die fehler meldung entesteht wenn du doppel klick drückst da du denn process des spiel starten 2 mal öffnet und dann kommt es zu der meldung
    und direct x play müsste eigentlich jeder installiert haben da es in denn windows updatets enthalten ist kann sein das mansche nicht kommplett die
    updates bei windows machen oder die directplay nicht mehr auf dem neusten stand ist aber directplay installiert sich falls man es nicht drauf hat beim drücken des spiel starten
    und memorazer bei der installation kannst du ein hachken setzten und es wird der icon des launcher auf dem bildschirm verknüpft und ihr findet es schwer
    zu installieren heut zu tage dürfte das kein problem mehr sein vorallem weil man nur einmal die lizens bedingung bestätigen und das war es sonst sind es nur es sind 4 klicks
    da man noch frei entscheiden kann wo man es hin installieren kann

ps ich finde die diskusion zum launcher sollte jetzt beendet werden alle unsere spiele wertden mit ein launcher kommen weil der hauptsächlich zum schutz des spieles dient
    weil die normale maker verschlüsselung leicht knackbar ist

lg zeatshie
    Der Launcher ist meiner Ansicht nach nicht das Problem. Eher die vielen Fehlermeldungen produziert werden, man braucht ungefähr drei vier Versuche bevor das Spiel überhaupt startet, nach drei bis vier verschiedenen Fehlermeldungen, einmal hieß es er kann die BGM nicht finden, dann hieß es wieder er kann das RTP nicht finden, als nächstes hieß es dann das Spiel funktioniere nicht weil er die Daten nicht findet. Und beim ersten Versuch das Spiel zu starten wurde eingeblendet, dass die Software einen Ausnahmefehler habe. Der normale User, der das Spiel zocken will, sagt bereits nach der ersten Fehlermeldung: Was für ein Virus hab ich mir da jetzt eingefangen. Er fängt weder mit BGM, noch mit den ganzen anderen Fehlermeldungen etwas an er denkt sofort an Virus und löscht das Spiel, wenn dann auch noch eine Datei auftaucht mit der Endung DLL, dann ists rum, weil da jeder normal denkende Mensch hellhörig wird, zumindest ich, weil ich schon mal einen Virus hatte mit der Endung dll...

Die Idee mit dem Launcher ist ja ganz ok und ich kritisiere das auch in keinster Weise, WENN keinerlei Fehlermeldungen kommen und man das Spiel gleich beim ersten Mal zum laufen bringt ohne das dabei der halbe Computer ABSTÜRZT!

PS: Ich hab das Spiel doch noch zum Laufen gebracht und das was ich gesehen habe war ziemlich gut. Geduld heißt das Zauberwort nach 3 4 oder 5 Versuchen mit verschiedenen Fehlermeldungen war mein Laptop auf einmal doch in der Lage, das Spiel zu starten, ohne zu murren. Das heißt, irgendwo muss ein Bug drinnen sein der diese Fehlermeldungen produziert. Doch irgendwie mit viel Geduld lässt sich der Bug überlisten. Irgendeine Abfrage falsch gesetzt?

Geändert von Daniel.1985 (18.05.2016 um 22:37 Uhr)

Stichworte