--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr Lieben!

Es gab ja eine ziemlich lange Diskussion bezüglich der Frage, soll ich meine Rechtschreibung, die ich nicht anders gelernt habe, über den Haufen werfen und das Deutsche "ß" benutzen?
Den Standpunkt wie auch die Situation konnte ich sehr gut nachvollziehen.

Um nicht mehr gänzlich darauf zurück zu kommen... ich habe mich nun entschieden und bedanke mich an dieser Stelle bei denen, die mich unterstützt haben und der Meinung waren,
man müsse es doch akzeptieren und meine Rechtschreibung meine Rechtschreibung sein lassen ^^ Und dennoch danke an diejenigen, die der Meinung waren, ich sollte es ändern.
Ich bin immer offen für alles und höre mir alle Meinungen zu einem Thema an.

An dieser Stelle... Ich habe mich für meine Schweizerische Rechtschreibung entschieden!

Diesbezüglich habe ich nun den Thread angepasst und werde im Spiel selbst noch eine Meldung machen.

Ich hoffe, ihr könnt mit dieser Entscheidung leben und akzeptiert, dass ich eine Schweizerin bin XD
Sollten irgendwann kommerzielle Spiele (bei Cerberus Heart) von mir entstehen, werde ich jedoch das Deutsche "ß" benutzen

Also dann, let's change the changes! ^^