@fh1313
Hey vielen lieben Dank fürs spielen! ^^

Was?! Schon wieder dieser Bug mit den Anhängern?! Wie geht das? xD Ich habe wirklich noch einmal alle Charaktere abgesucht und ihre Events überprüft und eigentlich sollte das gar nicht passieren.
Sehr merkwürdig...
Oh je... das mit Taren habe ich bereits in Angriff genommen ^^ Mein Fehler, dass man ihm am Tag die Zynthe nicht auch geben kann.
Das mit den Stärken und Schwächen der Gegner werde ich noch eintragen =) Schliesslich steht ja bei denen zu oberst "Stärke" und die kann ich ganz gut anders nutzen
Und danke wegen dem Gefängnisabschnitt ^^ Ich habe wirklich so viele Ideen, dass ich mich ein wenig zügeln muss, ansonsten gibt es dann ein Durcheinander xD

@Zirconia
Erst einmal, nochmals vielen Dank fürs spielen und Let's Playen =D Ich habe deine Parts wirklich sehr gerne angeschaut und es war wirklich teilweise ziemlich lustig ^^

Zu deinen Punkten:

- Intro zu lang: Daran arbeite ich bereits und werde es vermutlich auch kürzen. Zudem habe ich Bücher in Planung, die man einsammeln kann
- Handlungsstränge haben gepasst: Vielen Dank! ^^ Ich gebe mir wirklich Mühe, die Geschichte auch glaubhaft zu erzählen.
- Flämmchen: Super! xD Genau das wollte ich mit ihr erreichen =D Schön, dass sie dir so gut gefällt!
- Hannas Apfelkorb: Oke, das passe ich noch an. Wobei ich bei Livie von der Belohnung her was anderes geplant habe ^^
- Quest Einhorn: Ja da werde ich diese noch anders platzieren, und einen besseren Hinweis geben Was vielleicht viele von euch noch nicht gemerkt oder übersehen haben... Im Questlog wird der Standort angegeben, wo man die Gegenstände etc. suchen muss.
- 2x Ansprechen: Wie Firefly unten schon angemerkt hat, arbeite ich bereits daran und man bekommt Zauber, wie Quests oder andere Gegenstände bereits beim ersten Mal ansprechen ^^ Ausserdem habe ich "interessante" Gegenstände etc. mit einem Glitzern markiert
- Zeitzauber/rätsel: Es macht mich umso fröhlicher, wenn meine Idee mit dem Zeitreisen so gut ankommt! Das ist wirklich super und ich freue mich jedes Mal, wenn ich dafür Lob bekomme.
- Fackelrätsel: Ja das Fackelrätsel habe ich entsprechend angepasst und es gibt nun einen "bequemeren" Weg dieses zu lösen. Es sollte daher keine Probleme mehr geben.
- Kämpfe / Balancing: Ihr habt sicher alle schon gemerkt, dass ich weder Erfahrungen mit den Kämpfen, noch mit dem Balancing habe xD Ich bin da wirklich ein totaler Neuling und mir fehlt wirklich die Erfahrung. Ich arbeite aber daran ^^
- Flämmchen Manazauber: Habe ich bereits angepasst hehehe
- Ästhetik: Vielen Dank! Ja ich habe ab und zu vom RTP eine Musik verwendet, da es am besten gepasst hat. Ich habe einige DLCs mit Musik gekauft, aber manchmal hat ein RTP-Stück besser gepasst.
- Fazit: Dankeschön! Für mich ist es die grösste Freude, wenn mein Spiel so gut angekommen ist und sich die Arbeit gelohnt hat, da mein Spiel ja wirklich schon einige Änderungen hinter sich hat.

Noch einmal vielen Dank! Wirklich ein tolles Feedback =D Danke!

Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
Das mit den Geistern habe ich auch bemerkt. Mit Pech wurde Hannah auch noch stumm. Bis Flämmchen dazustieß, hatte ich nahezu alle Äpfel etc. aufgebraucht. Flämmchen hat aber nicht nur mein Mana gefüllt - sondern die Geister/Skelette schön mit angegriffen. Eine geringere Manaheilung (5-10% pro Runde) wäre wirklich ausreichend.
Die Mana-Heilung außerhalb der Kämpfe soll wahrscheinlich verhindern, dass man ohne Mana an einem Portal feststeckt.
Andere Dinge, wie das 2x Ansprechen, hat Censed Rose bereits in Angriff genommen.
Eben, das mit den Kämpfen versuche ich noch auszubessern und die Manaheilung von Flämmchen habe ich bereits gefixt
Und das mit dem 2x Ansprechen... jupp das habe ich ebenfalls gelöst Danke!