Guten Morgen meine Lieben!

@Memorazer
Vielen Dank! =) Freut mich, dass es dir gefällt! In Bezug zu den Icons wegen der Frage, welches startet nun das Spiel... Wenn du ja das Häckchen bei: Desktop-Symbol erstellen - drin lässt, musst du ja nicht extra in den Ordner.
Von daher müsstest du ja eigentlich gar nicht das Spiel im Ordner öffnen. Ich mache das schliesslich mit jedem anderen Spiel auch nicht so ^^ Ich habe immer Desktop-Symbole auf dem Bildschirm und kann so das Spiel ohne
Wenn und Aber starten.

@Lonicera
Auch ich finde es toll, dass ich die Maker Spiele auf Wunsch da hin packen kann, oder dort hin packen kann ohne, dass irgend etwas dabei kaputt geht.
Jedoch ist der Launcher einfach dafür da, das Spiel vor Hackern zu schützen und es funktioniert sehr gut ^^

@Zirconia
Super! =D Ich werde mir dann noch deine restlichen Let's Plays anschauen und noch je nachdem ein Kommi hinterlassen ^^
Bin schon gespannt auf deine Meinung

@sorata08
Zeatshie hat den Launcher überarbeitet und man kann den Installationspfad um das Spiel zu installieren nun frei wählen.
Hast du das vielleicht übersehen?
Wegen dem Deinstallieren... nun das ist Ansichtssache. Also mich stört es nicht, wenn ich auch andere Nicht-RPG Maker-Spiele dort löschen muss.
Aber möglich wäre es, in den Dateiordner eine Deinstallation zu platzieren um das Spiel direkt im Ordner deinstallieren zu können.
Vielleicht kann Zeatshie da was machen und falls nicht, ist es wie es ist ^^ Aber danke für Idee =)

@Daniel.1985
Tut mir wirklich leid, dass bei dir diese Meldungen gekommen sind.
Bist du dir sicher, dass du nur einmal auf "Spiel starten" geklickt hast? Denn bei mir ist ebenfalls dieser Fehler entstanden, als ich ausversehen Doppelklick auf "Spiel starten" gemacht habe.
Wie Zeatshie schon erwähnte, startet dabei der Prozess zwei mal und ist deshalb dann fehlerhaft.

Falls ja, dann weiss ich leider nicht, was da schief läuft. So viele andere haben das Spiel installiert, haben es gestartet und es funktionierte alles einwandfrei.
Könnte auch ein PC abhängiges Problem sein und je nachdem, was man alles für Schutzprogramme auf dem PC hat, wird das Spiel nicht gestartet oder als Virus empfunden.
Daran kann auch leider Zeatshie nichts ändern.