Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
Eine Persiflage macht sich über etwas lustig, indem sie es absichtlich übertrieben darstellt. Quasi so wie eine Parodie, obwohl beide eigentlich nicht dasselbe sind. Sprich, so wie die Gegenspieler im Moment auftreten, kann ich sie nicht ganz ernst nehmen. Aber eigentlich sollen sie ja ernst genommen werden.
Hm, aber eigentlich habe ich mir so ihren Charakter vorgestellt. Die Frau soll jemand sein, der sehr schnell aus der Haut fährt und sich nichts sagen lässt.
Ausserdem liebt sie es zu kämpfen und ihre Gier, Blut zu sehen ist unmenschlich. Eigentlich habe ich sie deshalb in dem Sinne "übertrieben" dargestellt.
Der Mann jedoch ist eher ruhig und macht sich über sie lustig oder kann ihr Tun nur mit einem Kopfschütteln ab tun.

Ja, ich würde mich für eines von beidem entscheiden, wohl für die Gedanken, solange es keinen guten Grund gibt, laut zu sprechen. Jedenfalls am Anfang, als sie alleine unterwegs ist.
Okay, das kann ich gerne machen. Aber brabbelst du nicht auch manchmal etwas vor dich hin oder führst Selbstgespräche? ^^

Hinter dem Text versteckt sich ein Link. Auf dem Bild ist der Eingang des Tempels noch ganz hell.
Achsooooo, jetzt habe ich es erst gesehen... Mist! Dann hab ich das Bild zu klein gemacht.

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
wegen dem priester .... ich meine die stelle wo man gegen den gargoyle kämpfen muss, damit das tor aufgeht. da steht vor dem tor links noch ein priester rum, wenn man ihn mit enter andrückt von den seiten schaut er einen an .... dabei sollten sie ja alle eigentlich in der zeit eingefroren sein.

- die musiknote: ich kann verstehen das es leute verwirt, aber es soll einfach unbefangenheit, freude etc. ausdrücken.
- wegen okay/okey: ich sagte ja auch das dies allgemeinsprache ist und ich finde, es passt nicht ins game. schreib doch dann leiber etwas anderes wie zB "Also in Ordnung", "Einverstanden" etc.
- wegen Livie: gibts nun eine belohnung oder nicht? ich hab damals keine info bekommen etwas erhalten zu haben, warum also die quest machen?
- tempeleingang hell: siehe das pic von kelven ... achte auf die umrandung des innenraumes der kirche, der eingang ist weiß, der rest der wand grau.
-hanna bett: war mir auch aufgefallen ... kannst ja die szene auch einfach ausblenden lassen, und wenn sie wach ist wieder vorm steht eben.
- Arek Kapuze: zum reden und auserhalb der giftigen gebiete wirde ich meinen mund und die nase auch nicht verhüllen !
Achsoooo! Dieser Priester xD Okay, ich sehe mir das an und korrigiere es.
Das mit dem "Okay" werde ich ändern, ist ebenfalls wieder ungewohnt, es so zu schreiben aber das bekomme ich hin.
Ja ich werde eine Belohnung einbauen bei Livie ^^ Eigentlich war diese Quest zum ärgern gedacht, weil sie eben keine Belohnung gibt. War richtig amüsant zu sehen, wie sorata reagiert hat.
Könnte ich machen mit Hanna, aber wie gesagt, manchmal kommt die Perfektionistin in mir hoch und dann muss es so sein, wie ich es mir vorstelle xD hahaha
Das mit der Kapuze regle ich schon noch irgendwie.