Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: (CH) Krieg der Einhörner [VX Ace] - V. 1.1 online!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sorata: Das mit der Alchemie habe ich ja bereits geschrieben. Dennoch sollte man dies vermeiden um eben politisch korrekt zu bleiben. Censed Rose hat ja aber glücklicherweise schon reagiert und der Titelscreen ist bereits ohne diese problematischen Hexagramme. Top Sache! Im Launcher ist es zwar noch, aber das wird dann sicherlich auch noch geupdatet.

@Lord Riva, Cepanks und Lunicera: Wenn ihr mit mir ein Problem habt, dann klärt das doch bitte via PN und nicht hier im Thread. Das hier teilweise schon geflamed wird und man offensichtlich nicht erkennt, dass es einen gewaltigen Unterschied macht, wie man etwas hier im Forum und wiederum in einem Spiel schreibt, finde ich fast schon erheiternd. Wie gesagt: Ich bin gerne für ein klärendes Gespräch zu haben. Censed Rose hat im übrigen via persönliches Gespräch sofort verstanden um was es geht und gezeigt, dass sie auf Dinge wie persönliche Angriffe etc. verzichten kann. Super Sache!

@Eddy131: Danke für deinen wirklich sehr guten Beitrag!

@Linkey: Ob etwas im RTP ist oder nicht, ist recht egal. So ist der Räuber ein Mann mit Turban, dass macht es aber nicht politisch korrekter.

Nun aber zum eigentlichen Spiel: Ich habe mir natürlich direkt die Version 1.1 runtergeladen. Wer Interesse hat sich das ganze als Lets Play anzuschauen, findet hier auch direkt den ersten Part.

Das Intro gefällt mir soweit auch schon einmal ganz gut. Sehr nette Bilder drin und ein recht angenehmes Tempo der Erzählung. Vor allem die Einführung des Journals hat mir sehr gut gefallen! Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Geändert von DSD-Steve (13.05.2016 um 18:07 Uhr)

Stichworte