Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: (CH) Krieg der Einhörner [VX Ace] - V. 1.1 online!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    kein Problem solange das Spiel dann so ist wie du es willst und wenn es mir als Bonus noch besser als das alte gefällt hast du alles richtig gemacht

  2. #2

    Khosu Gast
    Nur keine Hektik - die Ideen in meinem Spiel gehen zurück ins Jahr 2010 und es gab noch nie eine Demo

  3. #3
    Zitat Zitat von Boonator Beitrag anzeigen
    kein Problem solange das Spiel dann so ist wie du es willst und wenn es mir als Bonus noch besser als das alte gefällt hast du alles richtig gemacht
    Danke =) Wenn ich es wirklich so hin bekomme wie ich möchte, dann bin ich zufrieden und wenn es dir und den anderen dann noch besser gefällt, dann hab ich mein Ziel erreicht

    Zitat Zitat von Khosu Beitrag anzeigen
    Nur keine Hektik - die Ideen in meinem Spiel gehen zurück ins Jahr 2010 und es gab noch nie eine Demo
    Danke dir =)
    Oh je, so weit? Nun, jeder braucht seine Zeit ^^

  4. #4

    Neue Textboxen b.z. Texte am ausprobieren!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Momentan probiere ich mich an einem neuen Script, dass ich von Yanfly habe.
    Dabei geht es um die Textliche Gestaltung der Message-Boxen.

    Hierzu würde ich gerne eure Meinung hören, denn die Schriftart hat sich dadurch etwas geändert.
    Zusätzlich habe ich bei den Gefundenen Gegenständen eine weitere Box hinzugefügt und die Linie der Textanzeige auf eine Linie abgeändert.


    Hier ist der Link zu dem Thread von Sabaku: Neue Textboxen/Text Varianten

  5. #5

    Khosu Gast
    Zitat Zitat
    Danke dir =)
    Oh je, so weit? Nun, jeder braucht seine Zeit ^^
    Hab aber n paar Jahre nix gemacht :P

    Die neuen Textboxen find ich optisch gut.

  6. #6
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo zusammen!


    Der erste BETA-Test der Demo 0.1 läuft!

    Ich habe gerade vor wenigen Minuten den Testern das Spiel zugeschickt. Nun heisst es abwarten und Tee trinken Und am Spiel währenddessen weiter arbeiten.
    Da sich die Spielzeit der Demo um ca. 20 Minuten beläuft, sollte das Testen eigentlich recht schnell gehen.

    Sobald ich die Rückmeldung meiner Tester habe, werde ich mich an die Verbesserungen machen.

    Da die Demo viel zu kurz ist, um sie euch zum spielen zu geben, müsst ihr leider noch weitere Test-Demos abwarten ^^
    Ich werde jedoch alle Test-Demos hier im 1. Thread angeben und auch den Fortschritt aufzeigen, so, wie ich es mit der ersten gemacht habe.
    Somit könnt ihr sehen, wie weit das Ganze ist.


    Ich bedanke mich bei meinen Testern und hoffe auf eine gute Rückmeldung


    Auf Bald!
    - CensedRose

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •