Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: (CH) Krieg der Einhörner [VX Ace] - V. 1.1 online!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Daniel.1985 Gast
    ja das Spiel war gut, aber dass er vorgibt das RTP nicht zu finden obwohl ich es definitiv installiert habe und dass er vorgibt die Daten vom Spiel nicht zu finden obwohl ichs installiert hab und je nach dem wie oft man auf Spiel starten klickt kommt eine andere Fehlermeldung, das ist das was mich so wundert. Wird da eventuell etwas falsch abgefragt? Meistens geht's Spiel doch nach der drei oder vier verschiedenen Fehlermeldungen.

Schema um aufzuzeigen was ich mein.

Ich starte den Launcher.

Klicke auf Spiel starten.
    Fehlermeldung eins kommt, mit Kommentar 1.

Dann klicke ich noch mals auf den gleichen Button, auf Spiel starten.
    DLL bleibt hängen.

ich beende die DLL die hängen geblieben ist und lasse die zweite offen. Die zweite ladet noch,

Fehlermeldung 2 kommt. Auf OK klicken beendet das Spiel mit der Fehlermeldung. DLL beendet sich automatisch.

Dann klicke ich wieder auf den Button Spiel starten.

Fehlermeldung 1 oder Fehlermeldung 2 kommt. Beendet wieder das Spiel.

und zum Schluss klick ich noch mals auf den Button Spiel starten, plötzlich keine Meldungen mehr das Spiel geht einwandfrei.

Was kann für so etwas die Ursache sein? Fehlermeldung 1 war Failed to load Archive.

Und Fehlermeldung 2 war Game RGSS3a not found. und beides ist immer separat aufgetreten. Also wenn Fehlermeldung 1 aufgetreten ist, gab es keine Fehlermeldung 2 und umgekehrt...

Wie gesagt das soll keine Kritik sein ich will nur helfen, weil das kann ja bei anderen Leuten ja auch vorkommen...

Geändert von Daniel.1985 (18.05.2016 um 23:12 Uhr)

Stichworte