Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 153 von 153

Thema: (CH) Krieg der Einhörner [VX Ace] - V. 1.1 online!

  1. #141
    Schön zu sehen, dass du weiterhin an KdE entwickelst und dass du in den letzten Monaten sogar einiges geschafft hast.

    Neue Rätsel, Maps, Gegner und überarbeite Grafiken/Maps klingt immer gut. Sieht interessant aus!

  2. #142
    ui ich bin ja schon gespannt was sich alles verändert haben wird zu beginn des spieles ^^ !
    gibt es schon einen ungefähren zeitraum für die nächste demo? will das game wirklich nochmal im neueren gewand spielen.

  3. #143
    @Linkey
    Ja ich habe zum Glück wieder richtig viel machen können ^^ Bin daher auch etwas stolz auf mich und hoffe sehr, es geht so weiter.

    @erzengel_222
    Es hat sich auf jeden Fall einiges getan Ich komme immer ein Stück weiter und bin auch bald mit den Katakomben fertig.
    Leider kann ich nicht genau sagen, wann es soweit sein wird. Ich möchte lieber kein Datum nennen, da ich es bis jetzt leider nie wirklich einhalten konnte.
    Ich werde aber nun regelmässiger Updaten, damit man in etwa selber abschätzen kann, wann es soweit ist. Ich hoffe aber selber, dass es nicht mehr allzu lange dauert

  4. #144

    Updates seit 13.08.2017

    -----------------------------------------------------------

    Hier die neusten Updates:

    13.08.2017
    - Charcterset: Hanna = Noch einmal überarbeitet
    (Zu dem Faceset von Hanna gab es natürlich auch ein Charakterset. Ich habe mir dieses nun zur Brust genommen und es
    entsprechend nach meinen Wünschen abgeändert, damit auch Hanna im Spiel etwas mehr nach ihrem Faceset ausschaut.
    Mir persönlich gefällt sie nun auch besser.)


    14.08.2017
    - Characterset: Hanna = Weiter daran gearbeitet und vervollständigt


    17.08.2017
    - Textboxen im Spiel weiter in Bearbeitung


    25.08.2017
    - Faceset: Elsa = Hinzugefügt


    26.08.2017
    - Faceset: Hanna = Erweitert
    - Faceset: Selena = Bearbeitet
    - Faceset: Einhörner = Erweitert
    - Textboxen weiter bearbeitet
    - Mapping: Hannas Haus (aussen) = Diverse Veränderungen
    - Mapping: Nirva = Kleine Änderungen
    - Name: Ibhuku = Geändert in "Memoria - das Buch der Erinnerungen"
    - Faceset: Hanna = Face mit Tränen bearbeitet (Tränen wirken nun etwas echter)

    Geändert von CensedRose (27.08.2017 um 00:06 Uhr)

  5. #145
    gibt es was neues D: ? hatte dunkel in erinnerung das die nächste demo anstehen sollte !

  6. #146
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    gibt es was neues D: ? hatte dunkel in erinnerung das die nächste demo anstehen sollte !
    Hallöchen!
    Oh es tut mir echt leid, ich war schon ewig nicht mehr hier

    Es hat sich auf jeden Fall einiges getan bei mir und Cerberus Heart =) Das Spiel ist auf jeden Fall noch in Entwicklung und wird teils noch überarbeitet.

    Wir werden bald auf unserer Homepage mal aktuelle News heraus bringen, bis dahin könnte es aber noch ein kleines Weilchen dauern.

    Auf jeden Fall sind weder ich noch Cerberus Heart "gestorben". Wir sind aktiv am makern und werden uns auch nicht aufhalten lassen

  7. #147
    hi !

    ist nicht schlimm nur gut zu wissen das es es weiter geht und du noch spaß am makern hast.
    sollte es was neues geben informier mich und die anderen bitte hier !

  8. #148
    Freut mich auch zu hören dass der Elan nicht gestorben ist.

    Die Demo hatte damals viel Potenzial wie ich finde.

  9. #149
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    hi !

    ist nicht schlimm nur gut zu wissen das es es weiter geht und du noch spaß am makern hast.
    sollte es was neues geben informier mich und die anderen bitte hier !
    Das auf jeden Fall Sobald die Demo meines Teamkameraden fertig ist, werden wir uns KdE widmen.
    Das werde ich =) Schliesslich hat hier alles begonnen mit meiner Zeit als Makerin Und ich danke dir und den anderen herzlich für alles


    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Freut mich auch zu hören dass der Elan nicht gestorben ist.

    Die Demo hatte damals viel Potenzial wie ich finde.
    Das ist sehr lieb, danke dir =)
    KdE werde ich neu mit dem MV erstellen und wird auch einige Konzeptänderungen auf Basis des Alten mit sich bringen. Ich bin schon sehr gespannt darauf, was ihr dann davon haltet ^^

    Ich und Cerberus Heart geben auf jeden Fall unser Bestes!

  10. #150
    Oh ... sehe ich ja jetzt erst ... Rose is back! Hallöle~
    Freut mich mal wieder was von dir zu lesen.

    Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum du KdE nun mit dem MV neu "auflegen" möchtest? Irgendwelche herausragenden Vorteile, im Gegensatz zum Ace? Du hast ja schließlich schon einiges an Arbeit in die vorherige(en) Version(en) gesteckt.

    Was auch immer es sein mag, ich wünsche dir jutes Gelingen, und viel Spass beim basteln. Hehehe~

  11. #151

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Willkommen zurück !

  12. #152
    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    Oh ... sehe ich ja jetzt erst ... Rose is back! Hallöle~
    Freut mich mal wieder was von dir zu lesen.

    Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum du KdE nun mit dem MV neu "auflegen" möchtest? Irgendwelche herausragenden Vorteile, im Gegensatz zum Ace? Du hast ja schließlich schon einiges an Arbeit in die vorherige(en) Version(en) gesteckt.

    Was auch immer es sein mag, ich wünsche dir jutes Gelingen, und viel Spass beim basteln. Hehehe~
    Vreekyyyy!!! Hallöchen ^^ Ist auch schon eine Ewigkeit her. Meine Güte... Schön von dir zu lesen

    Ich steige auf den MV um, weil es da diverse Verbesserungsmöglichkeiten gibt und das arbeiten mit den Plugins ist wirklich um einiges leichter, als mit den Scripts vom Ace.
    Zudem wollte ich den zweiten Teil von KdE eh auf MV machen und da dachte ich, ich mache den ersten Teil nun auch auf dem MV. Auf jeden Fall gebe ich mir Mühe und hoffe sehr, dass es euch am Ende dann auch gefällt ^^



    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück !
    Hey Sabaku
    Danke dir!

  13. #153
    Cheerio~

    Wirklich soviel besser und komfortabler als der Ace? Na dann wird die Produktion ja nur so flutschen!
    Ich könnte das nicht, ein Projekt mehrmals neu beginnen, dafür bin ich viel zu "faul" ... *smile* Hast dir n Respekt-Bonus erspielt.

    Und Teil 2 ist auch schon geplant?? Meine Güte ... da hast ja echt noch was vor dir, aber ich bin mir sicher, dass du die Spieler nicht enttäuschen wirst.

    So... positive Energie ist gesendet.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •