Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 144 von 144

Thema: (CH) Krieg der Einhörner [VX Ace] - V. 1.1 online!

Schön zu sehen, dass du weiterhin an KdE entwickelst und dass du in den letzten Monaten sogar einiges geschafft hast.

Neue Rätsel, Maps, Gegner und überarbeite Grafiken/Maps klingt immer gut. Sieht interessant aus!

ui ich bin ja schon gespannt was sich alles verändert haben wird zu beginn des spieles ^^ !
    gibt es schon einen ungefähren zeitraum für die nächste demo? will das game wirklich nochmal im neueren gewand spielen.

@Linkey
    Ja ich habe zum Glück wieder richtig viel machen können ^^ Bin daher auch etwas stolz auf mich und hoffe sehr, es geht so weiter.

@erzengel_222
    Es hat sich auf jeden Fall einiges getan Ich komme immer ein Stück weiter und bin auch bald mit den Katakomben fertig.
    Leider kann ich nicht genau sagen, wann es soweit sein wird. Ich möchte lieber kein Datum nennen, da ich es bis jetzt leider nie wirklich einhalten konnte.
    Ich werde aber nun regelmässiger Updaten, damit man in etwa selber abschätzen kann, wann es soweit ist. Ich hoffe aber selber, dass es nicht mehr allzu lange dauert

Updates seit 13.08.2017

-----------------------------------------------------------

Hier die neusten Updates:

13.08.2017
    - Charcterset: Hanna = Noch einmal überarbeitet
    (Zu dem Faceset von Hanna gab es natürlich auch ein Charakterset. Ich habe mir dieses nun zur Brust genommen und es
    entsprechend nach meinen Wünschen abgeändert, damit auch Hanna im Spiel etwas mehr nach ihrem Faceset ausschaut.
    Mir persönlich gefällt sie nun auch besser.)

14.08.2017
    - Characterset: Hanna = Weiter daran gearbeitet und vervollständigt

17.08.2017
    - Textboxen im Spiel weiter in Bearbeitung

25.08.2017
    - Faceset: Elsa = Hinzugefügt

26.08.2017
    - Faceset: Hanna = Erweitert
    - Faceset: Selena = Bearbeitet
    - Faceset: Einhörner = Erweitert
    - Textboxen weiter bearbeitet
    - Mapping: Hannas Haus (aussen) = Diverse Veränderungen
    - Mapping: Nirva = Kleine Änderungen
    - Name: Ibhuku = Geändert in "Memoria - das Buch der Erinnerungen"
    - Faceset: Hanna = Face mit Tränen bearbeitet (Tränen wirken nun etwas echter)

Geändert von CensedRose (27.08.2017 um 00:06 Uhr)

Stichworte