Ich glaub Excel zu "lernen" lohnt sich doch für mich XD
Ich schaue mal ob ich es hinbekomme ne Gamestatistik zu machen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
http://www.backloggery.com
Da sind mittlerweile ziemlich viele MMXler unterwegs. Ich auch und er ist riesig
Ach, mein Backlog? ja, der auch!
Ja das stimmt aber echt. Wo liegt der Sinn, wenn man mit ner Waffe die man hasst noch 200 Gegner umlegen muss für 100% ?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ja, das kann hin und wieder schon in echte Arbeit ausarten. Aber eigentlich macht auf der Seite jeder wie er möchte. Wenn ein Spiel für dich persönlich "completed" ist, ohne solche Voraussetzungen zu erfüllen, spricht nichts dagegen, es auch als solches einzutragen.
Ich bin btw. auch angemeldet und nutze jede Gelegenheit, andere coole Leute auch auf die Seite zu schleppen.Also los, meldet euch alle an! o/
Ich bin leicht verführt. Eine Anmeldung übers Wochenende ist also von meiner Seite möglich. Wobei mich diverse "Backlogs / gespielte Spiele pro Jahr"-Listen doch dezent abschrecken. Speziell nachdem ich wirklich dazu übergegangen bin, Spiele auch wirklich wieder zu spielen / zu genießen, statt nur zu kaufen / zu horten / mechanisch abzuarbeiten. Ist ja nicht Sinn der Sache.Zitat von Lynx
Der persönliche Backlog dürfte sich also eher im unteren zweistelligen Bereich befinden. Na, mal gucken, was die backloggery-Liste sagen wird.![]()