Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: "OMG - IT'S SOOOOO BIG" ;-) - Show your Backlog !

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Da kann ich kaum mitreden, denn in 98% aller Fälle kaufe ich ein Spiel und spiele es, oder ich kauf es nicht.

    Ich habe aber ein paar in der 360-Sammlung, die ich noch nicht ausprobiert habe, darunter John Woo's Stranglehold (Dafür wird steel mir todsicher wieder den Vla entziehen ), das ich vor ein paar Monaten mit circe 10 anderen Games für 83 Cent gekauft habe. Aber von einem echten fetten Backlog kann ich bei meiner Sammlung (Die dennoch nicht klein ist) nicht sprechen.
    Geht mir exakt genau so. das einzige Spiel was bei mir momentan noch ungezockt rumliegt ist Way of the Samurai 4 und das einfach nur weil ich gerade keinen Zugang zu meiner PS3 habe. Es gibt vieles was ich noch spielen möchte, aber die kaufe ich mir dann wenn die Zeit dafür reif ist. Da gibts noch ein paar Vertreter die ich billig im Summersale mal ersteigert habe und schon seit langen nicht mehr weiter spiele, aber da ist mir dann klar dass die Spiele nicht für mich geschaffen sind und ich sie nicht weiter spielen möchte (wenn ich könnte würde ich sie weiterverschenken oder gänzlich aus der Bibliothek löschen). Age of Empires 2 z.B habe ich als Kind nie gemocht und ich dachte als Erwachsener sähe das anders aus, aber neee. (Dann lieber wieder Teil 1 oder das geniale Age of Mythology)

    Also wenn ich ein Spiel kaufe, zocke ich es in der Regel auch meist im Anschluss (durch). Auf so Sachen wie Humble Bundles scheiße ich gänzlich.

    Geändert von Klunky (25.06.2015 um 15:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •