Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 184 von 184

Thema: Neuigkeiten zum Unterwegs in Düsterburg Remake!

  1. #181
    Hee, könnte Ihr alle mal aufhören hier reinzuschreiben, wenn's nix neues gibt?
    Ich denk jedemal, wenn ich sehe, dass was in den Thread geschrieben wurde "Oh, es gibt was Neues zu UiD!"
    Und dann kommt die Enttäuschung.
    Das nervt voll!
    Oh nein, ich Idiot hab jetzt selber zum selben Problem beigetragen! Ich kann das Problem aber auch nicht lösen, weil ich nicht gleichzeitig schreiben und nicht schreiben kann! Aber irgendwie muss ich doch darauf aufmerksam machen! Ahhh!

  2. #182
    Ist doch ganz einfach festzustellen, ob es sich tatsächlich um eine Neuigkeit oder etwas anderes handelt:
    Wenn du siehst, dass der Thread aktualisiert wurde, und dein erster Gedanke ist: "Das letzte Update ist so lange her, das kann eigentlich nur die Nachricht sein, dass Grandy das Projekt aufgegeben hat." dann hat Grandy sich wahrscheinlich wieder mal gemeldet .

  3. #183
    Durch die Diskussion zu VD3 und was dessen Werbung für das Spiel angeht, komme ich gerade darauf, dass es für das UiD-Remake, sofern es denn HOFFENTLICH jemals erscheint, ziemlich schwierig - um nicht zu sagen ein Ding der Unmöglichkeit - werden wird, abseits der Fanbase groß aufzufallen. Grandy macht so gut wie keine Werbung, zeigt nichts mehr vom Entwicklungsprozess und ist sowieso seit 9. Mai 2021 auf Social Media vollkommen inaktiv. Wenn man ein Spiel kommerziell vertreiben möchte, was er ja vor hat, dann kommt man nicht daran herum, die Werbetrommel kräftig zu rühren und, auch wenn man mal nicht viel Progress in der Entwicklung macht, Dinge aus dem Spiel zu zeigen oder Gameplay zu erklären, etc. Da hat er zu Beginn noch einiges zumindest "richtiger" gemacht, als das, was er leider während allen Entwicklungsphasen mal macht: Sich komplett zurückzuziehen. Noch dazu kündigt er dann immer an, sich für einen kurzen Zeitraum (1 bis 2 Monate) aus Social Media zurückzuziehen und dann ist er einfach mal über ein Jahr spurlos verschwunden.
    Umso mehr würde mich dann interessieren, wer die zuverlässige Quelle von Yoraiko. ist, was die noch stattfindende Arbeit am Spiel angeht. Denn Twitter - und das ist meines Wissens nach das letzte Lebenszeichen von Grandy - ist sicher nicht diese zuverlässige Quelle, was die aktuelle Entwicklung angeht.

    Das musste ich jetzt mal erwähnen, da mich, wie gesagt, der Thread zu VD3 und dessen Verkaufszahlen darauf gebracht haben. Denn gerade bei einem Spiel wie UiD, das zumindest schon eine - wenn auch kleinere - Fanbase hat, muss Grandy nicht vollkommen bei Null anfangen, was die Steigerung des Bekanntheitsgrades angeht. Und bei genügend gezeigtem Material - seien es Teaser, Trailer, Screenshots, etc. - wäre vielleicht sogar ein Crowdfunding erfolgreich geworden. Da haben es Entwickler, die vollkommen bei Null beginnen müssen, deutlich schwerer und dennoch sind sehr viele von ihnen erfolgreich.

  4. #184
    Also mein Onkel arbeitet bei UiD und meinte auch, dass es da gute Fortschritte gibt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •