Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: Neuigkeiten zum Unterwegs in Düsterburg Remake!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Neuigkeiten zum Unterwegs in Düsterburg Remake!

    Ich hatte eigentlich nur meine Mails gecheckt, da bin ich doch hier drauf gestoßen...



    Gelinde gesagt, freue ich mich wie ein Schnitzel. *^*

    Vergesst nicht auch folgendes:
    Hier ist die aktuelle Facebook-Seite: https://www.facebook.com/UiDuesterburg#

    MfG Sorata

    Geändert von sorata08 (25.06.2015 um 06:02 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    wow gefällt mir sehr gut, schön das man wieder was von dem remake hört!

  4. #4
    Ach wie schön. Na ob das ein Zufall war, dass dieses Lebenszeichen gerade jetzt rausging? ^^
    Sieht super aus und oha, es wird ein "Prequel" geben, in dem man Rank und Lazalantin spielt?! Fanservice par excellence. Find ich gut.

    Rabenstein klingt außerdem grausam. Ich hatte ja schon von der Originalversion Albträume und hab da einfach mal so fast alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Jetzt verfolgt einen das Ding auch noch dynamisch? Brrrr.

  5. #5
    Hartnäckig der Mann, wenn jemand so ein Projekt stemmen kann, dann er.

  6. #6
    Gott, ich freue mich gerade extrem, dass das Projekt noch am Leben ist, gute Fortschritte zu machen scheint und so verdammt gut aussieht. Ich kann es echt kaum abwarten das zu spielen ...

  7. #7

  8. #8
    Einfach nur wild der Typ

  9. #9
    Hab mich auch sehr gefreut über die Mail :-)

  10. #10
    Ich Dummbatz hab gerade in meine Mails geschaut und u.a. ist diese in dem Spam Ordner gerutscht. Anstatt sie zu öffnen versehentlich gelöscht und nu is sie rückstandslos verschwunden anstatt im Order "Gelöscht" zu wandern.
    x.x
    Könnte irgendjemand evtl. den kompletten Text posten (gern auch als PM falls zu viel) oder mir nochmal die Adresse geben um rückwirkend seine Mail zu erhalten?

    EDIT: Alles gut, konnte Grandy erreichen.

    Dieses Projekt ist wirklich "Grandy"os und muss sagen ich freue mich genau wie ihr auch mega darauf mehr zu sehen! *^*

    Geändert von TundraG3ckO (24.06.2015 um 09:29 Uhr)

  11. #11
    Das sieht doch wirklich schön aus. Dem Projekt wünsch ich alles Glück der Welt (Also dass es fertig wird, damit rechne ich - aber dass es auch ein Erfolg wird!)

  12. #12
    Hm, an irgendwen erinnert mich Libras neues Charakterportät:



    Ich komm bloß nicht drauf, an wen...

  13. #13
    Apropos Mailingliste: Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, sich da jetzt noch einzutragen? Hatte das damals tatsächlich verbaselt :/

  14. #14
    @BDraw

    Du kannst es ja noch mal probieren

    ingmar@duesterburg.net

    An dieser Adresse konnte man sich einschreiben lassen,
    kannst ihn ja mal fragen, ob er das noch macht, würde mich aber wundern, wenn nicht.

  15. #15
    @hachibimarco+Clodia: Oh, ich war eigentlich der Meinung, alle Posts in diesem Thread schon gelesen zu haben. Aber den von Schattenläufer hatte ich doch tatschlich übersehen xD Danke für die Auskunft ^^

    Gruß
    Stoep

  16. #16
    Wie, kein Tarius?
    Aber... aber... ja, er war etwas langweilig, zugegeben, aber man könnte ihn doch mehr in Szene...
    Weil er hatte ja auch gar nicht so viel Screentime und...
    Also...


    Egal, ich freu mich trotzdem!

    T_T

  17. #17
    Zitat Zitat von Clodia Beitrag anzeigen
    Wie, kein Tarius?
    Aber... aber... ja, er war etwas langweilig, zugegeben, aber man könnte ihn doch mehr in Szene...
    Weil er hatte ja auch gar nicht so viel Screentime und...
    Also...


    Egal, ich freu mich trotzdem!

    T_T
    Er wird bestimmt einen würdigen Ausgleich schaffen!

  18. #18
    Ein Charakter ist für mich persönlich nicht ein Charakter. Ich fand es immer wieder cool, seine musischen Skills gegen Gegner einzusetzen, weil man das in der Form nur selten bei Makerspielen hat und da ich selbst Musiker bin und es klasse finde, dass auch diese Form von Kreativität ausgerechnet in einer meiner Lieblingsspiele gewürdigt wird.

    Jedoch ist mir sein Tod nicht wirklich nahe gegangen. Ich hab für drei Sekunden als er da so lag die Augen aufgerissen, beim Anblick seines noch heilen Sarges beherrscht durchgeschnauft und das wars aber auch. Den Charakter habe ich letztendlich nicht vermisst. Deshalb vermisse ich ihn auch im neuen Spiel nicht.

  19. #19
    Bei mir war das ganz eigenartig. Beim ersten Mal spielen hatte ich keinerlei Bezug zu dieser Figur und er war mir mehr oder minder gleichgültig, weswegen ich mich auch gar nicht mehr daran erinnere, wie ich es gefunden habe, dass er getötet wurde.

    Beim zweiten Mal spielen dann ein oder zwei Jahre später hat es mich selbst überrascht, wie wichtig mir diese eigentlich eher unwichtige Figur doch geworden ist. Irgendwie hatte ich einen Bezug zu ihm und hab immer nur auf die Szenen gewartet, in denen er vorkam, irgendwas beigetragen hat oder auch nur erwähnt wurde. Ich bin mir nicht ganz sicher, wieso. (Und trotzdem habe ich am Ende immer Malthur behalten und Tarius nicht wiederbelebt...)
    Mich hat nur immer das Faceset gestört, und als ich zum ersten Mal davon gehört habe, dass es ein Remake geben wird, war tatsächlich einer meiner ersten Gedanken: "Uii. wie Tarius da wohl aussieht? Muss ich sehen!!"

    Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, warum ich plötzlich so auf ihn abgefahren bin. Vielleicht irgendeine eher subtile Assoziation zu irgendeiner Figurenkonstellation meiner eigenen Geschichte.

  20. #20
    Er hat der Handlung eben eine Figur beigefügt, die sich nicht besonders durch die eigene Ausdrucksstärke hervorhebt. Er war eher das Mauerblümchen der Truppe und sprach so eine ganz andere Persönlichkeitssparte an. Ich hoffe ja insgeheim, dass er wenigstens mal "auftaucht".

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •