Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: Neuigkeiten zum Unterwegs in Düsterburg Remake!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Huch. Ist das echt schon so lange her? Ich schaue da gar nicht mehr drauf, weil ich schon nicht mehr erwarte, irgendwas davon zu sehen .
    Auf jeden Fall sehr cool, dass es hier weitergeht! Danke für den Tipp .

  2. #2
    Ich fasse es nicht. Einmal im Jahr gibt es diesen Moment der Glückseligkeit.

    Habe vor zwei, drei Tagen sogar mal bei Facebook geschaut, aber da ging es nur um die Vermittlung des Hundes. Das betreffende Posting war vom Februar 2020 oder so. Dass er jetzt mal wieder was gepostet hat, mag nichts heißen und vor allem lässt sich anhand der Bilder nicht erahnen, wie weit der Fortschritt ist. Aber solange ich ab und an einen Beweis bekomme, dass an dem Spiel noch gearbeitet wird, fiebere ich drauf hin. Egal ob es in einem, drei oder fünf Jahren gibt: Für ein UiD-Remake in der Qualität, die in den (nun schon jahrealten) kommentierten Entwickler-Videos auf seinem YouTube-Kanal gepostet wurden, würde ich locker Vollpreis zahlen.

  3. #3
    Sehe ich genauso.
    Vor allem in der letzten Zeit habe ich stark bezweifelt, das da noch mal was kommt. Aber gerade der letzte Post infiziert mich wieder mit dem "Haben-Wollen-Virus".
    Mal abwarten, was da noch so kommt =)

  4. #4
    Ich hoffe wirklich Grandy zieht es durch!

    Aber reicht die Handvoll Leute die es spielen werden, nur weil sie das Original kennen? Ich bin gespannt wie es weiter geht!

  5. #5
    Achtung, Achtung, nicht verpassen! Heute wird @HahnemannIngmar, der Entwickler von »Unterwegs in Düsterburg«, auf #TwitchDE im #Livestream von @NahroBurnTheFox Fragen zum Remake beantworten!
    (ja, ich hab das von Twitter kopiert, merkt man gar nicht)

    19 Uhr gehts los!

    Hier gehts zum zugehörigen Twitch Kanal:
    https://www.twitch.tv/nahro1001

  6. #6
    Nice da schau ich gleich mal rein! Danke!

  7. #7
    Kannst ja nachher hier berichten. Leider keine Zeit zu der Uhrzeit.

  8. #8
    Genau. Wenn jemand hier noch eine Zusammenfassung posten könnte, wäre das super.

  9. #9
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Genau. Wenn jemand hier noch eine Zusammenfassung posten könnte, wäre das super.

    Kann man es sich nicht mehr anschauen? Ich tue mich mit Zusammenfassungen immer etwas schwer.

  10. #10
    Link zur Aufzeichnung

    Interview nimmt nur die erste Stunde ein, danach spielen sie zu dritt Sea of Thieves, woraufhin ich abgeschaltet habe (kann sein, dass da nebenher noch ein paar Infos kamen).

  11. #11
    Das Interview ist ja nun über ein Jahr alt, gibts hierzu mal wieder was Neues? :-)
    Auf den üblichen Kanälen finde ich sonst leider nichts...

  12. #12
    Ich weiß aus einer ziemlich zuverlässlichen Quelle, dass Grandy noch dran arbeitet und ab und zu seine Fortschritte teilt.
    Wir werden also wohl alle noch etwas Geduld benötigen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •