Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: Neuigkeiten zum Unterwegs in Düsterburg Remake!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hartnäckig der Mann, wenn jemand so ein Projekt stemmen kann, dann er.

  2. #2
    Gott, ich freue mich gerade extrem, dass das Projekt noch am Leben ist, gute Fortschritte zu machen scheint und so verdammt gut aussieht. Ich kann es echt kaum abwarten das zu spielen ...

  3. #3

  4. #4
    Einfach nur wild der Typ

  5. #5
    Hab mich auch sehr gefreut über die Mail :-)

  6. #6
    Ich Dummbatz hab gerade in meine Mails geschaut und u.a. ist diese in dem Spam Ordner gerutscht. Anstatt sie zu öffnen versehentlich gelöscht und nu is sie rückstandslos verschwunden anstatt im Order "Gelöscht" zu wandern.
    x.x
    Könnte irgendjemand evtl. den kompletten Text posten (gern auch als PM falls zu viel) oder mir nochmal die Adresse geben um rückwirkend seine Mail zu erhalten?

    EDIT: Alles gut, konnte Grandy erreichen.

    Dieses Projekt ist wirklich "Grandy"os und muss sagen ich freue mich genau wie ihr auch mega darauf mehr zu sehen! *^*

    Geändert von TundraG3ckO (24.06.2015 um 09:29 Uhr)

  7. #7
    Das sieht doch wirklich schön aus. Dem Projekt wünsch ich alles Glück der Welt (Also dass es fertig wird, damit rechne ich - aber dass es auch ein Erfolg wird!)

  8. #8
    Hm, an irgendwen erinnert mich Libras neues Charakterportät:



    Ich komm bloß nicht drauf, an wen...

  9. #9

  10. #10
    Awesome Das erste Video ist schon sehr unterhaltsam und ich habe den guten Mann auch gleich auf YouTube abonniert, in der Hoffnung, dass da noch mehr solcher aufschlussreichen Entwicklerkommentare kommen ^^ Seriously, ich würd' mir sogar gerne das gesamte Spiel mit solchen Kommentaren anschauen ^^ Für mich als UiD-Fan und Hobbyspielebastler gibt es kaum eine bessere Art der Unterhaltung!

    Gruß
    Stoep

  11. #11
    Oh, wie sehr habe ich mich über diese Mail gefreut!

    Die Details! Der liebe Grandy geht wirklich mit liebe zum Detail an sein Werk heran.
    Ist es falsch, das ich sowohl auf UiD als auch auf Wolfenhain mehr gehyped bin, als auf die meisten "großen" Spiele, die so kommen? ^^"

    Freue ich mich schon darauf selbst demnächst Burg Rabenstein erkunden zu können

  12. #12
    Solange es richtig gruselig wird, sollte da nichts schief gehen - dass "wirklich keiner auf der Burg sicher ist", ist ja schon mal ein cooles Indiz. Dazu eine flexible Sylvia (Das klingt jetzt irgendwie unfreiwillig nach ner Personal Trainerin, lol) die einen sogar durch die Geheimgänge verfolgt - das wird doch Terror pur! Ich fand schon damals beim Original, dass sich von der Stimmung und dem Verlauf des Plots auf Rabenstein auch große Horrorgames absolut was abschneiden könnten. Nur unterm Aufbau litt das ganze halt ein bisschen. Wenn man Priamor schon vom ersten Satz ab ansehen konnte, dass er der Böse ist, dann ist halt was falsch gelaufen.

    Aber ich glaube absolut, dass das fertige Spiel jeden Cent wert sein wird. Und wenn tolle Let'sPlayer wie ChristopherOdd bis dahin mit Witcher 3 fertig sind (Im Ernst... der Kerl spielt langs-- gründlich), dann werd ich die auch auf das Spiel aufmerksam machen. Sobald es halt auf Englisch erhältlich ist. Also bei Chris Odd weiß ich genau, dass das genau seine Art von Spiel ist, und der hat auch ne fette Fanbase, die dann davon erfahren würde.

  13. #13
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hm, an irgendwen erinnert mich Libras neues Charakterportät
    An wen denn? Muss man das verstehen? (Mich erinnert sie allgemein an einen bestimmten Typ, bei dem ich an Norddeutschland denke - etwas größer, leicht burschikos und wilde Haare. Aber das meinst du wahrscheinlich nicht?)

    @Lord of Riva: Zusätzlich zu dem Video wurde in der Mail auch noch erwähnt, dass es eine Demo geben soll. Diese fertigzustellen ist wohl zusammen mit Rabenstein eines der nächsten Ziele. In der Demo wird man dann (wenn ich es richtig verstanden habe) Rank und Lazalatin spielen, also Rebellen in Düsterburg. Von ihrer Perspektive aus sieht man, was Wahnfrieds Herrschaft mit der Stadt anstellt und warum wir den Typen nochmal doof finden sollen, ohne dass zu viel von der Haupthandlung selbst durchkommt. Er hat es auch eine Art "Prequel" genannt, also bin ich auf diesen Appetithappen gerade ganz besonders gespannt, einfach weil er nach relativ neuem Material klingt (auch wenn es sicher nicht sonderlich lang sein wird).

  14. #14
    @Stoep
    Bezüglich einer Demo hat Schattenläufer weiter oben das hier geschrieben:

    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Zusätzlich zu dem Video wurde in der Mail auch noch erwähnt, dass es eine Demo geben soll. Diese fertigzustellen ist wohl zusammen mit Rabenstein eines der nächsten Ziele. In der Demo wird man dann (wenn ich es richtig verstanden habe) Rank und Lazalatin spielen, also Rebellen in Düsterburg. Von ihrer Perspektive aus sieht man, was Wahnfrieds Herrschaft mit der Stadt anstellt und warum wir den Typen nochmal doof finden sollen, ohne dass zu viel von der Haupthandlung selbst durchkommt. Er hat es auch eine Art "Prequel" genannt, also bin ich auf diesen Appetithappen gerade ganz besonders gespannt, einfach weil er nach relativ neuem Material klingt (auch wenn es sicher nicht sonderlich lang sein wird).
    Ich selbst freue mich auch sehr auf das hoffentlich irgendwann fertige Spiel. Das Video war sehr interessant, auch wenn ich die ganze Zeit nur darauf gewartet habe, das neue Faceset von Tarius zu sehen, weil ich die ganze Zeit dachte, dass er doch auch irgendwo in irgendeinem Zimmer auf Rabenstein sein muss. Aber er war nicht da

  15. #15
    Episch!

  16. #16
    @Stoep & @Clodia

    Ja, das mit den Rebellen wird ja die erste offizielle Demo werden, die auch öffentlich für alle zugänglich sein wird
    Wobei die "Demo" weniger eine Demonstrations des Hauptspiels wird, als ein Prequel, in der man etwas gänzlich neues erleben wird.
    Und bestimmt auch einige Spielmechaniken kennenlernen wird.

    Jedoch wird es erst mal für die, die sich in der Mailliste eingetragen hatten, eine interne Demo geben, in der man die Rabenstein Episode spielen kann.
    Er sagte ja damals spätestens zur ersten Demo wird er wieder in die Öffentlichkeit treten, die ist ja dann demnächst fertig
    Würde ihn sicher auch nicht stören, wenn die die das mit der Liste verpasst haben, die Demo dennoch bekommen
    Jedenfalls, nach dem, was er so im Video gesagt hatte, denke ich das wir sie im laufe des nächsten Monats bestimmt erwarten können
    Vll auch schon früher, je nach dem.

    @Clodia
    Tarius wird im neuen UiD nicht dabei sein, genau so, wie Juli kein Team Mitglied mehr sein wird. Jedenfalls, wenn man dem noch glauben schenken darf, was er damals in sein Entwicklertagebuch geschrieben hatte, wo er es erklärt hatte, wieso: http://www.multimediaxis.de/threads/...ritter-Versuch

    Er Fand Tarius langweilig und wollte ihn deshalb ersetzen.
    Julie, meine ich später gelesen zu haben, wird wohl doch vor kommen, aber lediglich als NPC

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •