Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 184

Thema: Neuigkeiten zum Unterwegs in Düsterburg Remake!

  1. #101
    Zitat Zitat
    @relxi
    dazu hat Grandy folgendes geschrieben:

    "Er ist in dieser Situation auch nicht mehr wirklich sicher. Bei seinem einleitenden Spruch "Niemand verliert seinen Kopf..." hat er tatsächlich noch gegrinst, aber dann hat Priamor ziemlich vehement Einspruch eingelegt, und Alvaro merkt, dass es wohl doch nicht so einfach wird, wie er sich das ausgerechnet hat - daher auch die Drohgebärde mit den abgehauenen Kerzen."

    Im Grunde hat er einfach etwas realistischer gemacht, da Avalaro sicher weiß, das die Chancen nicht gerade sehr hoch sind.
    Ah, das erklärt es! Danke! ^^

  2. #102
    Zitat Zitat
    Hab auch das alte Rabenstein mal in ein Bild gepresst xD
    Rritterr Rroland von Rrabensteins Zimmer fehlt noch .

  3. #103
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Rritterr Rroland von Rrabensteins Zimmer fehlt noch .
    Ohje, du hast Recht! o.ô
    Das hab ich wohl nicht gefunden xD

    Bin schon wirklich sehr gespannt auf das Spiel.
    Vor allem der Soundtrack ist so verdammt schön, was man aus den beiden Gameplay Videos hören kann! =)

  4. #104


    Bei mir ist jetzt mächtig Party in der Bude Ich eskalier hier grad dermaßen, das glaubt mir kein Mensch!

  5. #105


    Das ist eine Entscheidung, die man nicht während der Szene treffen kann: Man hat sie schon vorher getroffen.

    Denn in UID wird man in gewissen Situationen verschiedene "Persönlichkeitswege" gehen können, die sich auf die Gesinnung auswirken

    Lustig/ Dusselig: Wie der Name schon sagt ^^ Eher der typische Grandy und der bevorzugte Spielstil

    Schlaumeier: Der hat immer etwas zu sagen und zieht sich in jeder Lage einen schlauen Kommentar aus der Nase

    Ar*chloch: Naja der Stereotyp eben. Keiner mag ihn, aber er existiert eben xD

    Zudem hat natürlich Dankwart auch immer einen passenden Spruch auf Lager (und Libra sicher auch )

    Und auch toll:
    Zitat Zitat
    Ich mag keine Systeme, in denen ich bei jeder Antwort meiner Spielfigur auswählen muss, wie sie in dieser Situation reagiert - vor allem wenn ich genau weiß, dass meine Antwort keinen Einfluss auf das weitere Spielgeschehen hat (Hallo Bioware!). Daher wird bei "Unterwegs in Düsterburg" nur dann eine Wahl angeboten, wenn sie das Spiel tatsächlich beeinflusst.
    Zitat Zitat
    Hier noch ein kleines Update: Kai D hat aufgrund dieses Themas in Eigeninitiative ein Skript erstellt, das den Arbeitsaufwand für das vorgestellte Feature stark reduziert - und nicht nur das: auch Reaktionen der einzelnen Gruppenmitglieder, deren Haltung dem Protagonisten gegenüber ebenfalls dauernd abgegriffen wird, können viel unkomplizierter eingebaut werden.
    Das bedeutet: Das Spiel wird noch schneller fertig.

  6. #106
    Grandys Gesichtsausdruck in der ersten Textbox ist einfach herrlich

  7. #107
    Ich mag die ganzen neuen Mimiken so oder so Die sind wirklich der Hammer und wirklich super umgesetzt

  8. #108
    Ich mag die Mimiken auch und die Persönlichkeitswege sind interessant. Ich freue mich schon darauf, im Spiel mehr darüber herauszufinden.

  9. #109
    Neue Neuigkeiten auf der Seite und 2 neue kurze Videoclips!

    So werden die Briefe in UID nun aussehen. Man kann es lesen! xD
    Sieht echt gut aus.



    2 kurze Video Clips:

    Das Lesen der Bücher: https://www.facebook.com/UiDuesterbu...7477187507005/

    Szene während der Feier: https://www.facebook.com/UiDuesterbu...8007240787333/

    Und ein kurzer Blick in die Soundkulisse: https://soundcloud.com/user-28976129...edium=facebook

  10. #110
    Jetzt ist es leider schon über ein halbes Jahr her, seitdem wir das letzte Mal von UiD gehört haben. Weiß jemand genaueres?

  11. #111
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es leider schon über ein halbes Jahr her, seitdem wir das letzte Mal von UiD gehört haben. Weiß jemand genaueres?
    Außer dass auf der Facebook-Seite ein Marco Faber Durchhalteparolen postet, der aber keinen Kontakt zu Grandy zu haben scheint, passiert da nix.
    Ich denke, das war's. Wenn nicht, ist es vielleicht unklug, seine Fans so im Stich zu lassen wenn man ein Spiel vermarkten will.

    Grandy hat ja schon öfter die Versenkungs-Auftauch-Welle praktiziert.
    Da er aber mit dem Spiel Geld verdienen wollte, weiß ich nicht, was ich davon halten soll.

    Geändert von Lonicera (03.07.2016 um 19:19 Uhr)

  12. #112
    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Grandy hat ja schon öfter die Versenkungs-Auftauch-Welle praktiziert.
    This.

    Das man nur spekulieren kann ist natürlich schade, aber prinzipiell ist Grandy alles zuzutrauen. Entweder das Projekt ist tot, oder Grandy taucht ca. 4 Wochen vor Release pünktlich auf und vermarktet sein Spiel nochmal. Ich würde es natürlich äußerst bedauernswert finden, wenn das Remake doch nie das Licht der Welt erblicken sollte, aber wir wissen ja alle, dass die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt.

    Leider ist Grandy auch nur ein Mensch und wenn ich mir seine Posts in diversen Makerforen so anschaue, scheint er auch nicht besonders einfach zu sein. Er meinte auf jeden Fall schon oft, dass er eigentlich nicht zu viele Infos über das Remake veröffentlichen wollte - vielleicht also sitzt er einfach nur im stillen Kämmerlein und werkelt. Jetzt im Sommer würde ich aber nicht von weiteren Neuigkeiten oder dem plötzlichen Release ausgehen.

  13. #113
    Er hat erst vor einiger Zeit unter seinem Realnamen im rpg2000-Technikforum gepostet:
    http://forum.rpg2000.4players.de/php...ofile&u=113981

    Das heißt, wenn der Account echt ist. Sofern ja, spekuliere ich mal drauf dass er abwechselnd mit Privatleben und der UiD-Entwicklung zu tun hat. Deswegen gibt es wahrscheinlich auch keine Updates mehr auf Facebook.

  14. #114
    Namen im RPG-Quartier würde ich jetzt nur so begrenzt vertrauen

  15. #115
    Ja, die Quartiere haben in Wirklichkeit längst nur noch ein einziges Mitglied, das mit tausend Accounts Selbstgespräche führt. Jedenfalls würde Grandy sicher nicht in den Quartieren mit seinem Realnamen posten.

  16. #116
    Die Hoffnung, dass er noch irgendwo in den Weiten des Internets zu finden ist, stirbt zuletzt ;-)

  17. #117
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung, dass er noch irgendwo in den Weiten des Internets zu finden ist, stirbt zuletzt ;-)
    Das im Quartier passt nicht zu seiner sonstigen Art.

    Und diese Facebook-Seite ist bestimmt echt. Kinderzeichnungen und Foto von Julie - passt schon. Ich kann da nur nicht weiter, weil kein FB-Account.
    Link entfernt ~Caro

    Geändert von Lonicera (03.07.2016 um 19:20 Uhr)

  18. #118
    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Und diese Facebook-Seite ist bestimmt echt. Kinderzeichnungen und Foto von Julie - passt schon. Ich kann da nur nicht weiter, weil kein FB-Account.
    Die Seite bringt aber auch nichts wenn man nicht mit ihm befreundet ist. Sein letztes öffentliches Posting ist nämlich von 2015.

    Geändert von Caro (03.07.2016 um 18:37 Uhr)

  19. #119
    Mh, ich weiß, dass Grandy nicht der dickste Fan von mir ist und ich auch nicht von ihm, aber trotzdem fände ich es schön, wenn wir seine Privatssphäre ein bisschen respektieren könnten und nicht seine privaten Profile hier verlinken. Ich habe die Links mal entfernt.

  20. #120
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Mh, ich weiß, dass Grandy nicht der dickste Fan von mir ist und ich auch nicht von ihm, aber trotzdem fände ich es schön, wenn wir seine Privatssphäre ein bisschen respektieren könnten und nicht seine privaten Profile hier verlinken. Ich habe die Links mal entfernt.
    Huch - ich habe die doch auch nur normal gegoogelt. Das war doch nix geheimes.
    Da nehm ich den Rest auch noch raus.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •