Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 184

Thema: Neuigkeiten zum Unterwegs in Düsterburg Remake!

  1. #81
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Das schönste Bild
    Welches schönste? Naja, hier jedenfalls das neueste:


    Hier lang zur UiD-Facebook-Seite

  2. #82
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Welches schönste? Naja, hier jedenfalls das neueste:


    Hier lang zur UiD-Facebook-Seite
    Das schreit nach ner Verwarnung, Unseeliger! Ums aber mal kurz hier auf MMX zu transferieren: Ich mag bei diesem Bild die Aufmachung, wie es gezeichnet wurde. Ich gehe mal davon aus, dass es nur ein einfaches Artwork an der Wand sein wird, was Grandy dann anklickt bzw. dass er es von diesem Typ vorgehalten bekommt. Noch viel geiler wäre es natürlich, wenn es auch Szenerie-Artworks alá SKS geben würde, weil sich der Stil davon noch mal komplett abhebt. Ich habe es schon an so vielen Punkten wiederholt und tue es nun schon wieder: Ich freue mich irrsinnig auf das

    Geändert von Haudrauf (18.08.2015 um 06:27 Uhr)

  3. #83
    Ein UID-Remake? Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen^^

    Sauber von Grandy, dass er sich nur aus dem Forum zurückgezogen hat, aber nach wie vor fleißig am Remake werkelt. Zugegeben, bisher bin ich äußerst skeptisch - das Original war schon ein äußerst rundes Spiel (lediglich Tarius würde ich als kleine Schwäche verstehen) und ob das überhaupt eines Remakes bedarf... aber egal. Ich freu mich und werde es auf jeden Fall zocken. Bin besonders darauf gespannt, wie das Spiel ohne Julie und Tarius umgeschrieben wird. Lediglich der Grafikstil will mir nicht gefallen, Grandy mappt natürlich entsprechend gut, aber irgendwie sehen viele HD-Tiles (noch) etwas zu glatt aus und besonders die Charsets wollen mir überhaupt nicht gefallen. Aber hey, bis Release dauert es ja ohnehin noch ein gütes Stück, und ich bin bester Hoffnung

  4. #84
    @Haudrauf:
    Nein nein, ich meinte damit, dass ich nicht weiss was du meintest. Nicht so "ironisch". xD

  5. #85
    Servus Fans von UiD und die, die es noch werden wollen.
    Auch wenn das letzte Bild gar nicht mal lange her ist, so hat sich doch von Grandys Seite her eine ganze Menge getan. Diese will ich euch nicht vorenthalten und herausgekommen sind wirklich schöne Impressionen auf das bevorstehende Remake, die ich mit euch teilen will.


    Hier handelt es sich um die Eisöden. Ein prima Vergleich, bei dem mir die neuere Version aufgrund dem Panorama deutlich besser gefällt, auch wenn die alte Version sicher noch ihren Charme in sich wohnen hat. Ich freue mich gerade auf dieses Gebiet. Fragt nicht wieso <3


    Dankwarts Hütte. Wenigstens laufen nun in der neuen Version seine Hausschweinchen nicht mehr vor dem Haus herum ^_o


    So, alle die kein Facebook haben und damit natürlich Grandys Statement entgehen, dürfen raten, wo Grandy sich hier befindet


    Bei diesem Bild finde ich das Statement von Grandy interessant. Es wird wohl eine Multiple Choice-Auswahl geben, bei der sich Grandys Gesichtszüge und Mimiken seinen Auswahlmöglichkeiten anpassen. Passt seine Mimik gerade bei ersterer Auswahlmöglichkeit perfekt und zu zweiterer gar nicht, wird sich bei zweiterer eben die Mimik von Grandy verändern. Ich finds super geil


    Das ist der einzige Vergleich, wo ich sagen würde, dass ich die alte Version lieber mag. Der neue, moderne Penner...Och nööö...

    Meinungen!

  6. #86
    Absolut genial!

    Außerdem, das Bild mit den Wolken vor Bernhelms Haus in den Eisöden, die Wolken vorne und hinten sind in 9 Stufen gestaffelt um eine richtige Tiefenwirkung zu erzeugen!
    Bin schon SEHR auf neues Gameplay Material gespannt.

  7. #87
    Zitat Zitat von Haudrauf
    So, alle die kein Facebook haben und damit natürlich Grandys Statement entgehen, dürfen raten, wo Grandy sich hier befindet
    Ich habe zwar facebook aber das Statement dennoch nicht gelesen. Ist das die Grenzfestung, die in dem Remake quasi Harkon ersetzt?

    Zitat Zitat von hachibimarco
    Außerdem, das Bild mit den Wolken vor Bernhelms Haus in den Eisöden, die Wolken vorne und hinten sind in 9 Stufen gestaffelt um eine richtige Tiefenwirkung zu erzeugen!
    Klingt super. Als wäre der Screen nicht auch so schon ansehlich genug ^^

    Ich freue mich wieder auf neues Videomaterial oder gar eine Demo. Die Screens sind allesamt sehr schick

    Gruß
    Stoep

  8. #88
    @Stoep
    Ich antworte mal in Haudraufs Namen: Ja, das ist die Festung, die von Lukasz Harkons Sohn geführt wird.

    Auf eine Demo bin ich auch mal gespannt, die erste interne Demo wird ja in Rabenstein spielen.
    Wer sich für die Demo übrigens noch nicht in die Mail Liste eingetragen hat, kann das hier noch nachholen:

    Einfach eine Mail an ingmar@duesterburg.net schreiben, das ihr auch gerne in die Liste eingetragen werden wollt.

    Er hat ja auch noch vor, ein Gameplay Video nach zu reichen, welche die neuen Ostmarken etwas mehr beleuchten sollen.
    Einfach mal abwarten, kommt alles mit der Zeit.

    Übrigens, hab mich mal an einem UiD DVD Cover versucht:

  9. #89
    Zitat Zitat
    So, alle die kein Facebook haben und damit natürlich Grandys Statement entgehen, dürfen raten, wo Grandy sich hier befindet
    Genial einfach nur. Mittlerweile kann ich mich sogar mit den Charsets anfreunden

  10. #90
    Neue Screenshots und Informationen zum Kampfsystem



    Zitat Zitat von Grandy
    Es wird bei den Kämpfen einige Änderungen geben, insbesondere Grandys mögliche Kampfmanöver werden komplexer.
    Ein grundlegender Unterschied betrifft die Wahl der Waffen bzw. der Ausrüstung, und den werde ich hier kurz erläutern:
    Manche Fähigkeiten werden zukünftig an die Ausrüstung gekoppelt sein. Ein gutes Beispiel ist Dankwarts Familienamulett. Bislang lief das als Waffe, jetzt kann er das zusätzlich als Rüstungsteil anlegen. Es beschützt ihn vor Angriffen von Vampiren; vor allem ermöglicht es ihm jedoch, zwei neue Kampfmanöver auszuführen: "Vampire fernhalten" und "Vampire vernichten".
    Anderes Beispiel:
    Grandy ist ein Charakter, der komplett von seiner Waffenauswahl abhängig ist - er kann halt sonst nichts.
    Er hat derzeit Zugriff auf vier verschiedene Waffenklassen:
    1. Kurzschwert
    2. Parierdolch - ermöglicht das Kampfmanöver "Konter" und bei ausgesuchten Gegnern kann bei einem geglückten Konter deren Waffe zerstört werden.
    3. Schwert - ermöglicht das Kampfmanöver "Rundumschlag".
    4. Panzerstecher: Besser gegen schwer gepanzerte Gegner und ermöglicht das Kampfmanöver "Platzierter Angriff".
    Grandy kann bekanntlich zwei Waffen führen, und es reicht eine einzige Waffe, um optionale Manöver zu ermöglichen. Da aber die beliebten Varianten "Blender" und "Spalter", bzw. "Lazalantin" alle zur Gattung "Schwert" gehören, muss sich der Pro-Gamer künftig die Frage stellen, ob er nicht doch besser eine weitere Waffengattung auswählt, um mehr als nur maximalen Schaden im Standard-Angriff anzustreben.
    Waffen können während des Kampfes jederzeit gewechselt werden. Das ist eine normale Aktion und man muss dafür auf seinen Angriff verzichten.



    Frau Xynthia von Rabenstein

    Ich finde das hört sich verdammt gut an und sieht auch noch gut aus Vorallem mit den waffengebundenen Fähigkeiten. Mir persönlich sagt das neue Faceset von Malthur auch deutlich mehr zu als das Alte. Imperator-Style!
    Grüße Kaeyin

    Geändert von Kaeyin (24.09.2015 um 10:50 Uhr)

  11. #91
    Ich finde die neue KS-Idee die Grandy umsetzen möchte auch wirklich gut, ich freue mich schon auf das Spiel.

  12. #92
    Zitat Zitat
    Mir persönlich sagt das neue Faceset von Malthur auch deutlich mehr zu als das Alte. Imperator-Style!
    Hm...



    Die kaputzenlose Variante gefällt mir aber besser:


  13. #93

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen


    Oh oh

  14. #94
    Also dieses Spiel macht sich wirklich sehr sehr gut =D Ich freue mich immer mehr auf die spielbare Version und kann es kaum noch erwarten.
    Die ganzen neuen Grafiken, Kämpfe, etc. etc. ... einfach WOW! Weiter so!

  15. #95
    Habt ihr euch eigentlich schon für die interne "Rabenstein" Demo eingetragen?
    Ich mache hier noch mal einen Ausruf, falls es wer noch nicht getan hat ^^

    Einfach eine Mail an ingmar@duesterburg.net schreiben, das ihr auch gerne in die Liste eingetragen werden wollt.

    Die sollte sicher in naher Zukunft erscheinen, da er gerade an Rabenstein arbeitet und er im Juli (vor der Pause) schon recht weit war.
    Ich bin auch sehr gespannt. Vor allem demnächst selbst Hand anlegen zu können, wenn die interne Demo erscheint ^^

  16. #96


    Die Party wurde infiltriert
    Noch nicht final, aber kann sich sehen lassen!

    Übrigens, an die weiblichen Mitglieder unter uns:
    Grandy sucht noch Frauen Schreie! Gerne auch dramatische.

    Wenn ihr Lust habt richtet eure Schreie doch bitte an: ingmar@duesterburg.net

    Bitte auch mit Angaben für die Credits versehen.

  17. #97
    Uiiii... der neue Screen sieht ja toll aus
    Ach ich kann es kaum erwarten! xD

    Also für einen Schrei... mmmm... da muss ich leider passen, ansonsten kommen noch die Nachbarn angelaufen hahaha

  18. #98
    Der neue Avalaro spiegelt (leider) eine andere Persönlichkeit wieder als der alte. Man beachte zum Beispiel, dass unser alter Avalaro überlegen grinst, der neue dagegen einen kalten unbewegten Blick hat. Aber der Screen kann sich sehen lassen, und mich selbst interessiert das Remake als Ganzes, und damit auch die Änderungen, die mir nicht richtig gefallen mögen. Keep your work up, Grandy!

  19. #99
    Zitat Zitat von CensedRose Beitrag anzeigen
    Uiiii... der neue Screen sieht ja toll aus
    Ach ich kann es kaum erwarten! xD

    Also für einen Schrei... mmmm... da muss ich leider passen, ansonsten kommen noch die Nachbarn angelaufen hahaha
    Ich auch nicht!
    Freue mich schon total auf die interne Demo und in Rabenstein selbst kein Stein auf dem anderen zu lassen! ^^

    Hab auch das alte Rabenstein mal in ein Bild gepresst xD



    @relxi
    dazu hat Grandy folgendes geschrieben:

    "Er ist in dieser Situation auch nicht mehr wirklich sicher. Bei seinem einleitenden Spruch "Niemand verliert seinen Kopf..." hat er tatsächlich noch gegrinst, aber dann hat Priamor ziemlich vehement Einspruch eingelegt, und Alvaro merkt, dass es wohl doch nicht so einfach wird, wie er sich das ausgerechnet hat - daher auch die Drohgebärde mit den abgehauenen Kerzen."

    Im Grunde hat er einfach etwas realistischer gemacht, da Avalaro sicher weiß, das die Chancen nicht gerade sehr hoch sind.

  20. #100

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •