mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fazit von einem Review:
    Zitat Zitat
    Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book is the easiest entry in the series, much to its detriment. The lack of structure can send you far too swiftly through the story. The battles are so simple, you can abandon strategy. Gathering is tedious, since you’re now forced to spend as much time possible in a place for the best results. Yes, it works, but there’s no satisfaction from a job well done. Simplicity has killed this entry in the series, as this casual encounter is too lenient for its own good.
    http://michibiku.com/review-atelier-sophie/

Bin mal gespannt, ob Gust mit Firis wieder etwas zurückrudert.

Das klingt nach BS. Das Spiel bietet mehrere Schwierigkeitsgrade, und soweit ich gehört habe, sind die höheren richtig toll. Ich mein wtf, wenns einem zu leicht ist, dann ändert man sowas? Normalerweise? Was ist das für ein Review. Für sowas kann man Escha & Logy auseinander nehmen. (was komischerweise zu wenige machen..) Aber doch nicht, wenn es viele Optionen dafür gibt, die extra deswegen eingebaut wurden.

Weil es ja bald soweit ist, hol ich den Thread mal wieder nach oben. Ich hole mir wahrscheinlich das Spiel auf Steam, aus den einfachen Grund weil noch nie ein Atelier als PC Version gespielt habe - auch wenn mich die Reihe eigentlich gar nicht so interessiert. Vielleicht werd ich ja mal mit diesem Teil warm.

Ich werd mal schauen, ob ich vielleicht etwas später zugreife, wenn es etwas günstiger wird. Ich hab noch kein atelier-spiel gespielt und weiß deshalb nicht, worauf ich mich einlasse und will deshalb nicht gerade vollpreis für ein Experiment ausgeben ^^

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich werd mal schauen, ob ich vielleicht etwas später zugreife, wenn es etwas günstiger wird. Ich hab noch kein atelier-spiel gespielt und weiß deshalb nicht, worauf ich mich einlasse und will deshalb nicht gerade vollpreis für ein Experiment ausgeben ^^
    Den Vollpreis muss man für das Spiel schon lange nicht mehr hinlegen: https://www.amazon.de/Atelier-Sophie...5704888&sr=8-2
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Bin gespannt, wie hoch sie den PC-Preis ansetzen.