Oh Mann, mir platzt gleich die Hutschnur.Zitat
Ich war gestern mit ein paar Kollegen die örtlichen Diskos, um die wöchentliche Rate der Demontageversicherung zu kassieren. Nachdem die Arschlöcher fast nicht gezahlt hätten, bis meinem Kollegen versehentlich die Hand ausgerutscht ist, besserte sich unsere Laune erst, als wir sahen, wie zwei fette Penner sich fast in die Hosen geschissen haben, als irgendwelche Halbstarken ihnen aus einem Auto irgendeine Safttüte vor die Füße geschmissen haben.
Nachdem wir genug gelacht hatten, gingen wir dann in ein Parkhaus, wo wir mit ein paar Kollegen von der Drogenfahndung ein paar nicht mehr benötigte Beweisstücke vernichten wollten, als die beiden Penner von vorhin wieder aufgetaucht sind. Wollten die uns doch tatsächlich bei der Arbeit stören, und erzählen uns was von Waffen und Bomben. Sag mal, geht's noch? Nachdem ich schon kurz davor war, die beiden einfach mal bis zum nächsten Tag in die Ausnüchterungszelle zu verfrachten, haben sie sich dann zum Glück endlich verdrückt. Und dabei im Weggehen noch groß das Maul aufgerissen.
Wieso haben eigentlich die Asozialen die Macht an sich gerissen?
Da tut man Tag für Tag seinen Job, reißt sich den Arsch für den Schutz der Bevölkerung auf, und was bekommt man zum Dank? Man wird von irgendwelchen Bengels, die eigentlich froh sein sollten, dass die Saftspritzer auf den Hosen von der Tatsache, dass sie sich bei diesem "Angriff" auf sie anscheinend selbst bepisst haben, ablenken, doof angemacht...