mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Boah Leute, mir ist gestern was krasses passiert!!

    Ich war mit meiner Gang unterwegs und wir sind in meinem neu gekauften Seat Leon so ein bisschen durch die Hood gedüst!
    Weil wir so gangster drauf waren, habe ich extra das Nummernschild in "Rüde (r Daen) ausgewechselt, weil ich endlich mal die Sau rauslassen wollte.
    Als wir dann so singend und im Auto tanzend die Straße entlangfuhren, sahen wir zwei Gestalten, die total müde wirkten, als wären sie voll am Joggen gewesen oder hätten salzige Pommes gegessen.

    Da wir gute Leute sind, haben wir denen dann eine volle Caprisonne in die Arme geworfen, doch leider hatten sie die nicht gefangen.
    Was ich toll fand, war, dass die uns dann hinterher gelaufen sind, um sich zu bedanken.
    Und angeblich haben die uns - weil wir leider davongedüst waren - noch voll lange nach uns gesucht um Danke zu sagen. ^^

    Das hat mir voll den Glauben an die Menschheit zurück gegeben.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  2. #22
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    ...
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  3. #23

  4. #24
    Oh man ich könnte auslaufen.

    Ich war gestern zusammen mit Daen und seiner Partycrew unterwegs, als wir (kurz nachdem Daen den Strohhalm in mein Loch stoch und einen ersten genussvollen Schluck aus mir schlurfte ) in Bombenstimmung auf einer Kreuzung an ein paar echt üblen Hängern vorbeikamen. Plötzlich setzte Daen ab, schrie hiiiieeer! und warf mich aus dem Fenster

    Leute. Ich war noch nichtmal ansatzweise leer, aber die beiden Typen disrespecten mich übel und weichen mir aus, als wäre ich eine Bombe. Ehrlich. Der eine hatte ein, (denke ich). Wenn ihr wisst,wer das war sagt mir sofort bescheid.

    Ich linke Seite offen. Rechte Seite offen und oben auch offen.Rückseite abgerippelt wie sonst was und irgendwie hatte ich auch noch einen Stein unter mir.
    Als ich wieder zu mir kam,war es 03:50.Ich muss rund 45 Minuten bewusstlos gewesen sein.Was nun?

    Ich ließ mich vom Wind dann über die Kreuzung wehen um zumindest nicht auf einer verschissenen Kreuzung zu verenden. Da die einzige infragekommende "Disco" in am Ende der Strasse lag,beschloss ich mich vom Wind dort hintragen zu lassen, um mich zumindest noch von irgendeinem Betrunkenen austrinken zu lassen.
    Plötzlich fuhren Daen und seine Partypeople unter ner Unterführung hindurch und riefen irgendwas. Ich wette die hatten im Getränkemarkt neue Capri Sonne geholt . Nun führt die Unterführung direkt in Richtung der Supertrasse mit dem anderen Superclub,weshalb ich elegant, wie ein auslaufendes Trinktütchen noch sein kann, dorthin wehen ließ.

    Ich hielt links und rechts Ausschau nach den Hängern und dann flog ich am Parkhaus vorbei, welches voller Bullen war,wieso auch immer.

    Ich also zu den Bullen. Was stellte sich natürlich heraus? Ja, das wäre doch alles ok. Das wäre nurn Spass. Ich hätte als Kunststoff-Aluminium-Standbeutel aber sowieso keine Rechte, da könnte man halt nix machen. Und es würde ja so viel schlimmere Straftaten als Umweltverschmutzung geben. Darauf sage ich:"Ja bei denen kriegen die Asozialen ja auch keine Strafe." Und dann bin ich einfach liegen geblieben.
    Wieso haben eigentlich die Asozialen die Macht an sich gerissen?
    Ernsthaft. Ich dachten echt die würden mich auffangen,zumindest hätten sie mich noch aufheben können. Man was ein Polizeistaat hier.

  5. #25
    Ich liebe (meinen) Tako!

    Und seinen Post xD

  6. #26
    Mich würde jetzt nur noch interessieren, wie es den Polizisten bei der ganzen Geschichte ging.

  7. #27
    Zitat Zitat
    Mich würde jetzt nur noch interessieren, wie es den Polizisten bei der ganzen Geschichte ging.
    Oh Mann, mir platzt gleich die Hutschnur.

    Ich war gestern mit ein paar Kollegen die örtlichen Diskos, um die wöchentliche Rate der Demontageversicherung zu kassieren. Nachdem die Arschlöcher fast nicht gezahlt hätten, bis meinem Kollegen versehentlich die Hand ausgerutscht ist, besserte sich unsere Laune erst, als wir sahen, wie zwei fette Penner sich fast in die Hosen geschissen haben, als irgendwelche Halbstarken ihnen aus einem Auto irgendeine Safttüte vor die Füße geschmissen haben.
    Nachdem wir genug gelacht hatten, gingen wir dann in ein Parkhaus, wo wir mit ein paar Kollegen von der Drogenfahndung ein paar nicht mehr benötigte Beweisstücke vernichten wollten, als die beiden Penner von vorhin wieder aufgetaucht sind. Wollten die uns doch tatsächlich bei der Arbeit stören, und erzählen uns was von Waffen und Bomben. Sag mal, geht's noch? Nachdem ich schon kurz davor war, die beiden einfach mal bis zum nächsten Tag in die Ausnüchterungszelle zu verfrachten, haben sie sich dann zum Glück endlich verdrückt. Und dabei im Weggehen noch groß das Maul aufgerissen.
    Wieso haben eigentlich die Asozialen die Macht an sich gerissen?
    Da tut man Tag für Tag seinen Job, reißt sich den Arsch für den Schutz der Bevölkerung auf, und was bekommt man zum Dank? Man wird von irgendwelchen Bengels, die eigentlich froh sein sollten, dass die Saftspritzer auf den Hosen von der Tatsache, dass sie sich bei diesem "Angriff" auf sie anscheinend selbst bepisst haben, ablenken, doof angemacht...

  8. #28
    Ich bin mittlerweile über die Sache hinweg... aber nur weil heut was viel frecheres passiert ist. Wir haben son Lagerfeuer gemacht.So. Und dann wollten wir in den Himmel schauen und ich wollte damit angeben,dass ich alle Sternenbilder kenne. Zb. den geilen Bock oder die große Warze.
    Aber... die Sterne waren nicht zu sehen,weil der Himmel bewölkt war. Die Asozialen haben die Sterne verdunkelt! Ich musste sofort an die Simspons denken.Und dann an South Park an diese komische Folge wie alle Pläne von Dr Chaos schonmal bei den Simpsons waren. Und dann an Doktor Pepper. Das ist ein Getränk. Genau wie Caprisonne. Und da packte es mich wieder, nach dem mir dies gekommen war!!

    Wieso schreibt ihr denn,dass man im QFRAT nicht ernst genommen wird?
    Ich werde von allen, immer ernst genommen. Ausser von Asozialen :P
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  9. #29
    Dann sind einige MMXler asozial.

  10. #30
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich werde von allen, immer ernst genommen. Ausser von Asozialen :P
    Das kauft dir Capri Sonne mim Arsch nicht ab.

  11. #31
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Dann sind einige MMXler asozial.


    Tolles Video. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •