Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Facebook funktioniert auf meinem Laptop nicht (mehr)

  1. #1

    Facebook funktioniert auf meinem Laptop nicht (mehr)

    Hey zusammen!

    Ich hab seit einigen Tagen, Wochen ein Problem fb auf meinem Laptop zu laden. Folgender Screenshot bei Firefox:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fehler.png 
Hits:	85 
Größe:	123,8 KB 
ID:	22434

    Bei Opera heißt es ganz lapidar

    This webpage is not available

    The webpage at https://www.facebook.com/ might be temporarily down or it may have moved permanently to a new web address.

    Google hat mich nicht weitergebracht. Kann mir hier vllt jemand den entscheidenden Tipp geben?

    Danke im Voraus!

  2. #2
    Schau mal in der hosts-Datei, ob du dort Einträge zu facebook findest.
    Falls du dort was gefunden haben solltest, dann hast du dir wohl irgendwas eingefangen.

  3. #3
    Meinst du unter dem Pfad von system32? Da hab ich keine Einträge gefunden...

  4. #4
    Schau auf mal nach, ob nicht ein Proxy eingestellt ist und deine Systemzeit stimmt.

    Ich vermute mal, dass du WLAN nutzt, wenn ja, dann starte mal u.a. den Router neu.

  5. #5
    Hab ich Uhrzeit ist korrekt. Es wundert mich halt, da jede andere Seite problemlos zu öffnen ist.

  6. #6
    Folgende Sachen kannst du noch probieren:
    - Cache löschen
    - einstellungen zurücksetzten
    - Add-Ons deaktiveren/deinstallieren (weil ich adblock sehe, der hat bei mir schon öfter mehr geblockt als er sollte)
    - ist firefox aktuell? (zur Zeit 38.0.5)

  7. #7
    Zitat Zitat von Devoli Beitrag anzeigen
    Folgende Sachen kannst du noch probieren:
    - Cache löschen
    - einstellungen zurücksetzten
    - Add-Ons deaktiveren/deinstallieren (weil ich adblock sehe, der hat bei mir schon öfter mehr geblockt als er sollte)
    - ist firefox aktuell? (zur Zeit 38.0.5)
    Gut danke, die Sachen werde ich noch angehen!

  8. #8
    Wie niR-kun vorgeschlagen hat, würde ich mal checken ob Proxy Einstellungen geändert wurden, war einmal bei mir der Fall.


  9. #9
    Betrifft es wirklich nur fb? Oder sind auch andere Seiten über https nicht zu erreichen?

  10. #10
    Danke an alle es läuft wieder!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •