mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 164

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch wenn ich Bravely Second nicht kenne, das was ich über das System gehört habe, klang wirklich grauenhaft. Gerade bei "Nintendo" scheint es momentan eine extreme "casualisierung" von Rpgs zu geben. Fire Emblem hat ja nun sogar quasi einen god mode dabei. Und Bravely Second geht auch zu weit, jo.

Ich habe das eigentlich auch bei Setsuna befürchtet. Sah für mich von Anfang an so aus, als wärs ein zu "casual"iges Rpg, ala Child of Light. Habe noch nicht genug gesehen, um das wirklich beurteilen zu können, aber wenn ich mir so überlege, dass Gegner alleine irgendwie 12 Drop-Slots haben, je nachdem WIE man sie besiegt.. naja. Die Frage ist halt, ob einen das jemals interessiert, oder ob man das einfach ignoriert da es eh nur Kram gibt, den man verkauft. Und dann die unfreundlichen Sachen wie das Speichern oder dass Tutorials nicht einmal irgendwo noch einmal zu finden sind. Anstatt dessen kriegt man lore wie die Systeme in der Welt erklärt werden.. großartig. Ach wer hatte nur diese großartige Idee.. das ist nicht einmal Retro.
    Geändert von Kiru (21.07.2016 um 09:54 Uhr)