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  1. #11
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nicht sooo viele Action-RPGs für SNES gespielt, aber abgesehen vom Stunlock hat es mich bei SoM sehr gestört, dass man so viel Zeit mit warten verbringt, ohne etwas zu tun, um seine Waffe aufzuladen. Habe nur 2,5h gespielt bisher, aber mir schien es auch so, als ob Bosskämpfe darauf ausgelegt sind, dass man sie mit mehreren Spielern macht, und im Einzelspielermodus eher unfair sind.
    Auch im Einspielermodus sind die Bosse simpel und einfach zu besiegen. Bevor du Magie bekommst ist der Schmusekater so ziemlich der schwerste Boss. Danach kriegst du ziemlich schnell Magie vom Spiel, wodurch das Spiel endgültig auseinander bricht, selbt, wenn man den Chain-Spell-Glitch (den so ziemlich jeder, der das Spiel casual spielt beim ersten Durchgang entdeckt) NICHT abuset.

    Ist aber nicht so, dass ich deinen Frust nicht verstehen kann. Das erste mal hab ich SoM nur mit Cheats (undendlich HP und Magie) durchgespielt, erst ein paar Jahre später hab ich dann das Action Replay mal beiseite gelegt und das Spiel "legit" durchgezockt.
    Geändert von Shieru (19.07.2016 um 17:09 Uhr)
    Gründer der JRPG-Challenge
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