Leute, ich komm nicht davon los. Die Musik ist wirklich so klasse! Fast jedes Stück ein Treffer. Lasst den Typen für das nächste große Final Fantasy komponieren oder wenigstens ein paar Piano-Highlights beisteuern! Übertrifft andere, viel bekanntere Komponisten haushoch und kann imho echt mit einigen namhaften Veteranen mithalten. Außerdem ein dicker Pluspunkt: Wenn man aufmerksam ist, erkennt man sofort, dass das (fast) alles live und natürlich eingespielt wurde, kaum irgendwas davon kommt aus dem Synthesizer! Also handwerkliches Können zeigt sich hier nicht bloß auf die Komposition selbst beschränkt. Mit 71 Stücken darüber hinaus sehr umfangreich, gerade für so ein vergleichsweise kleineres RPG. Weiß nicht, wie es im Spiel langfristig wirkt und ob mir nicht doch irgendwann ein bisschen die Abwechslung beim Stil vom Sound fehlen wird, aber für mich ist das auf jeden Fall jetzt schon eine klare 5/5
Hier mal zwei kurze geniale Auszüge. Das erste davon ist das Standard-Battletheme "No turning back", das zweite heißt "Endless Crusade":
Das waren allerdings welche mit ein bisschen mehr Power. Gibt massig ruhigere und überaus melancholische Beispiele zum Träumen!
Oho. Dann bescheinige ich ihm aber rasante Fortschritte. Ich kenne den Soundtrack von Soul Calibur V, und von Miyoshi ist mir nichts hängen geblieben, gemocht habe ich darin im Prinzip nur die Sachen von Kikuta und Nakatsuru.Zitat
Wo und wie hast du ihn denn getroffen oder Kontakt mit ihm gehabt? Warste wieder für JPGames auf Achse ^^ ? Wenn du mit Miyoshi dann am Ramen schlürfen bist, richte ihm von mir aus, dass seine Musik für dieses Spiel der Hammer ist und er so weitermachen soll xD