mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 164

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also es ist schon richtig das in Witcher 3 sehr gut gemachte Quests gibt, das spiel lässt sich sicher nicht in die Schubblade Spiel Offline MMORPG schieben (dort sind traditionelle Fetch Quests ja Gang und Gebe...)

Aber du hättest deine Ansicht auch darlegen können, ohne gleich zu zündeln Mivey. Wir diskutieren hier zwar angeregt, aber wir streiten uns nicht. Schließlich hat jeder das Recht sich seine eigene Meinung über die Spiele zu bilden. Die Atmosphäre soll doch gemütlich bleiben, oder?

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Mein Eindruck von dem Spiel ist bislang nur sehr oberflächlich die Quests die ich gemacht habe (nen Brandstifter fangen, irgendsoein Kraut beschaffen, verschwundene Person suchen) gingen alle so in die lauwarme Kerbe: "sind halt da". Was mir vielleicht an solchen Quests nicht gefällt dass sie sehr bürokratisch organisiert sind. Man fängt an einen Tunnelblick zu entwickeln, weil jede Quest auch einen Questgeber besitzt, der mit einem Ausrufezeichen markiert wird. Das fühlt sich nicht unbedingt sonderlich organisch an. .
    Ich kann mich an gar keine Ausrufezeichen erinnern. Wenn bei Witcher 3 queste entdecke ich die Quests eigentlich eher. Aber vielleicht hab ich das auch irgendwo in den Optionen oder in ner Mod ausgeschaltet.
    Geändert von Laguna (06.06.2016 um 08:03 Uhr)