-
Mirokurator
Na, da gibt es schon sehr unterschiedliche Meinungen, und selbst hier wäre "nicht wirklich gut" wohl etwas zu simpel zusammengefasst. Ich lese eine Meeenge Gutes von Leuten aus dem Ost-RPG-Fankreis, und die Reviews sind im Schnitt auch eher positiv. Zumal Bravely Default jetzt ja auch nicht sooo einhellig gut aufgenommen wurde, vor allem wenn man sich in Foren wie das unsere bewegt. ^^
Ich glaube aber auch generell nicht, dass die Qualität so gewaltige Unterschiede macht, wenn ein Spiel jetzt nicht gerade mega abstürzt oder heraussticht.
Der Preis könnte ein Grund sein, aber ich vermute eher, dass es an den Plattformen, der (mangelnden) physischen Veröffentlichung und dem Fakt liegt, dass Bravely Default das erste "große" von SE in die Richtung war und damit einen gewissen Hype entfesseln konnte. War vll. etwas unklug, nochmal auf eine ähnliche Schiene zu gehen.
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D