Zitat Zitat
Womit habe ich das verdient?^^
Dafür, dass du beim gemeinsamen SKS spielen meinen Rücken gedeckt hast, wie eine Eins. Und auch ein klein wenig, weil dein Lob im Internen mir den Anstoß gegeben hat, das Kapitel zu überarbeiten und hier zu veröffentlichen. War mir nicht sicher, ob man das wirklich lesen will. *g*

Ich glaube aber, Daen hat es beim makern zu einer Meisterschaft gebracht - es geht ja genau darum mit wenigen Worten viel zu sagen. Und das kann er finde ich, wie kein zweiter.
Selber bin ich glaube ich eher Ambienteschreiberin; kürzen fällt mir schwer (obwohl es für gute Storys so wichtig ist!), makern und Storys makerkonform zu machen nur umso schwerer.
Wir hatten ja mal den Versuch gestartet. Das war bevor du ins Team kamst, glaub ich. Aber allein für eine Feuerstelle hätte ich zehn Textfenster gebraucht. *hust*

Daher beschränke ich mich lieber aufs zeichnen.
Ist ressourcenschonender glaub ich. ^^ Trotzdem danke für das liebe Lob. <3

Im Moment versuch ich mich an einem Kapitel aus Arsons Sicht... spoiler ahead und so!
Gar nicht so einfach, die losen Fäden zu etwas zusammenzuknüpfen. Beim spielen fällt das nicht so auf, aber wenn man sich Gedanken macht was wohl passiert sein könnte und wie Arson aus dem Bau zum Fluss gekommen sein muss, wird die Szene irgendwie nur umso mysteriöser. <33 Hach, deswegen lieb ich das Spiel auch so. ^^