-
Schwertmeister
Cheers~
Ich habe mich nun eeendlich dazu durchgerungen den 2. Durchlauf abzuschließen (9S zu steuern hat mir nicht wirklich gefallen und deswegen habbich den Lauf vor mich hingeschoben wie sonst nix anderes) und bin nun im 3. Run ... und WOW! Das Game legt immer wieder einen drauf ... auch wennich 9S immer noch nich gerne steuer XD. Das Spielchen hat mich im ersten Durchlauf schon zu genüge positiv beeindruckt, aber wie es sich nach und nach richtig entfaltet ist einfach WUNDERTOLLIG! Ich bin gespannt was mich mit A2 noch so alles erwartet ... und hoffe dass unter den 26 Enden nich zuviele nur aus einer einzelnen Textbox und vorgespulten Credits bestehen. Ich spiele komplett ohne Lösungen und habe erst sehr wenige Enden erspielt.
Störn tun mich nen bissl die nicht vertonten NPCs ... und die ganzen übertriebenen "Leucht-Effekte" die den Kampf so derbe überblenden, so dassich kaum was von den Bewegungen der Figuren sehe. Nich wirklich schlimm, aber schade. Naja ...
So oder so ... ein geniales Werk! Sehr zu empfehlen!
Außerdem wünsche ich mir, dass Yoko es schafft die Remaster-Collection von Drakengard und dem ersten Nier durchzuboxen!!! *hofft* Wär echt feierbar!