Wie kommt man eigentlich im Resistance Camp durch die Tür, die bewacht wird? Passiert das im Rahmen einer Sidequest oder auch durch DLC?
...
Die ließ sich durch irgendeine Sidequest öffnen. War auch glaube ich nicht so einfach, weil der Gegner für diese Quest für diesen Zeitpunkt total überlevelt war. ... Das wiki sagt mir allerdings, dass das nicht die eigentliche Quest war. Die sind aber miteinander verbunden.
Weiß aber nicht ob es da sonst was interessantes gab. Erinnere mich nur an mehrere Minispiele wo man Kisten rumschieben durfte
Müsste glaube ich eine Sidequest sein bei der man eine Musikbox aus dem Vergnügungspark holen muss. Die bekommt man recht früh im Spiel ich glaube noch vor dem Krater. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob die bis dahin ablaufen kann.
Ich hab ein Problem. Ich kann den Aufzug nicht benutzen der mich normalerweise zu bringen würde. Der ist einfach rot, dabei habe ich schon den Aufzugschlüssel bzw die Quest mit den Mondtränen gemacht, muss man da noch irgendwas beachten?
Alles klar danke.
Ich habe ihn jetzt auch mal versucht und naja... typischer Superboss eben, geht sicherlich auch ohne Statmaxing, aber ich habe noch nicht den Punkt erreicht bei dem man mehr als einen Hit bei ihm ertragen kann. (sobald das erst mal der Fall ist kann man ja mit Heilitem-abusing unmöglich verlieren.)
Aber da mir das zu doof ist, lass ich das einfach.
Im Spiel kann man ja sowieso einfach (fast) alle Trophäen kaufen habe ich festgestellt. (kann echt nicht deren Ernst sein.)
War aber auf jeden Fall sehr schön das Ending. Auch wenn es dem Spiel inhaltlich nicht wirklich viel neues gegeben hat, (Wenn man mal davon absieht dass der Eintrag den man danach freischaltet, einen einfach mal fast die gesamte Story erklärt die man andernfalls sich nur vage zusammenreimen könnte)
so ist es doch eine absolut passende und wundervolle Art solch ein Spiel enden zu lassen, in dem man den Spieler persönlich etwas auf den Weg mitgibt.
Dennoch eine Frage beschäftigt mich wirklich noch: