mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 271

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe jetzt Ende D erreicht. (Nicht C)
    Uff... ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin sprachlos. Der "Enddungeon" hat sich ein bisschen so angefühlt wie das Schloss vom Shadowlord. Gab auch einen verdammt zähen Endgegner, der vermutlich Längste im Spiel. War wirklich sehr geil gemacht worden und ich war stets konzentriert darauf nicht draufzugehen. Absolut großartiges Spiel. Wird aber erst mal Zeit es Ad acta zu legen. Denn Ende E verlangt es von mir (scheinbar) dass ich das ganze Spiel jetzt noch mal von vorne spiele. (nicht sagen ob ich richtig oder falsch liege) und dazwischen nehme ich dann doch gerne eine kleine Auszeit.
    Ich werde vielleicht später mal ein wenig näher auf den Inhalt eingehen, denn da gibt es noch so einige Fragen die ich hatte. Nur eine Vorweg:

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Welcher Satz?

Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
    Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
    Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
    RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Welcher Satz?

Ne das allererste was man hört wenn man den Prolog spielt. "We're trapped in a never ending cycle of life and death"...usw

Bezieht sich dann wohl doch eher darauf dass die Modelle der Yorhas immer ersetzt werden und das Bewusstsein in die neuen Körper geladen wird.