mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 271

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jack
    Da es unter anderem zwei Waffen gibt die sich auf den ersten Teil beziehen ist durchaus von auszugehen. Zumal es da auch noch ein paar interessante Hintergrundinformationen gibt, wie
    Also von dem Metallrohr weiß ich das schon, allerdings habe ich das bislang eher nur als eine kleine Referenz gesehen, der Zypressenstock aus Dragon Quest hat da ja schließlich auch eine Geschichte, bei der ich jetzt nicht unbedingt denke dass das zum World-Building von Nier gehört.

edit:
    @BDraw Jetzt wo du es sagst. Ich habe ganz vergessen dass es natürlich noch Nier Replicant gibt. Ich frage mich ob Yoko Taro sich irgendwie dazu entschlossen hat beide Geschichten als Kanon anzuerkennen und das irgendwie ins World Building zu verflechten, anders kann ich mir die Metallrohr-Geschichte nicht erklären.
    Geändert von Klunky (30.03.2017 um 23:17 Uhr)

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    @BDraw Jetzt wo du es sagst. Ich habe ganz vergessen dass es natürlich noch Nier Replicant gibt. Ich frage mich ob Yoko Taro sich irgendwie dazu entschlossen hat beide Geschichten als Kanon anzuerkennen und das irgendwie ins World Building zu verflechten, anders kann ich mir die Metallrohr-Geschichte nicht erklären.
    Also die Jahreszahlen bauen wie gesagt alle auf Replicant auf. Aber da der Zypressenstock oder auch das Engine Blade ja auch drin sind... kA, ich denke das ist so ein Ding, wo man etwas selektieren muss. Viel ist da halt eher Anspielung als Fakt. ^^