Nach Ende B passiert ja wirklich unglaublich viel: Echt zu dumm dass dabei wirklich extrem viel recycled wird, die Shoot'em'up Passagen haben sich langsam ausgereizt, Hacking gabs jetzt auch schon en masse. Gebiete werden scheinbar keine neuen mehr hinzukommen und auch von dem Gegner gibts da wenig neues. Aber so an sich gefällt es mir von dem Plot ziemlich gut, ich habe keinen Plan was da vor sich geht, das 2B stirbt habe ich jetzt nicht erwartet. Irgendwo ließ mich das trotzdem kalt, der Charakter blieb zum Ende hin für mich blass allerdings finde ich 9S langsam um einiges symphatischer. Sein Gefühlsausbruch war heftig, manch einer wird den Moment vielleicht sogar komisch gefunden haben als er von der Hängebrücke flog. Was den Ersatz jedoch betrifft... ...jetzt mal ehrlich, A2 ist mir ein unfassbar unsymphatischer Charakter. Auf ihre ganze auf edgy getrimmte Art komm ich gar nicht klar.
Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024 Sega Mega Drive Challenge 2020+2021 ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035 JRPG-Challenges: 2018 feat. Superman 64, 2025 Gamingblog: Ulterior_Audience
Foren-Regeln