Zitat von Winyett Grayanus
Was mich an der Stelle so gestört hat:
Dazu kommen die langsame Geschwindigkeit und das ständige Zucken des Charakters.
Ja, wenn man den Weg kennt, funktioniert das einigermaßen, aber so empfand ich die Stelle erstmal vor allem als Zumutung.
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Das stimmt aber nicht ganz, man konnte zwischendurch immer mal wieder schnell laufen und auch springen. Und die Wege sollten einem zu diesem Zeitpunkt schon bekannt gewesen sein.
Zitat von Winyett Grayanus
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Da es sich um "den" Schutzmechanismus vom gesamten Projekt Yorha gehandelt hat, finde ich diese Übertreibung am Ende schon nachvollziehbar. Die Interaktion mit den Spielern aller Welt fand ich eine schöne Idee. Übrigends bekommt man hier nur von Spielern Unterstützung, die auch ihren Save gelöscht haben. Wobei man die Saves heutzutage ja problemlos auf einen Stick sichern kann, das haben die Entwickler mit Sicherheit auch mit eingeplant (warum wird man sonst mindestens 5 mal gefragt ob "man sich sicher ist").