Ich hab ja alles gelesen was bei mir im Archiv steht, aber 100%ig beantwortet hat das meine Fragen auch nicht. Wobei mir gerade auffällt, dass es noch neue Einträge gibt, wie diesen Machine Research Report der ja doch ganz aufschlussreich ist. Die Sinnlosigkeit des gesamten Konflikts kam aber auch so ganz gut rüber. Schon weil es keinerlei Unterschied zu machen schien ob man Adam und Eve nun besiegt oder nicht. Das hatte ja, wenn überhaupt, nur negative Konsequenzen. Mir ist aber gerade noch eingefallen: gibt es jetzt irgendwo eigentlich noch weitere Bunker oder so? Weil laut den YoRHa Berichten sollte der ja erst vernichtet werden wenn eine neue Generation bereit war die alte zu ersetzen. Aber von der hat man dann ja überhaupt nichts gesehen. Kann natürlich sein, dass die einfach irgendwo anders agieren. In der Hinsicht hätte ich es auch ganz cool gefunden zumindest im letzten Durchgang mal was neues zu sehen, also außer dem Turm und diesen Versorgungs-Dingern. Weil die werden doch sicherlich auch woanders kämpfen als nur in dieser Gegend, auch wenn dort die finale Offensive stattfinden sollte.
Hab bei den Archiven auch nur nur 64% zusammengetragen. Und bei Novel fehlen mir auch noch 50%. Bevor ich das jetzt extra einsammel würd ich aber vermutlich eher online nachschauen

Dass ich die Waffenmanterialien alle kaufen könnte ist aber ganz nett. Müsste nur vorher den ersten Emil Kampf schaffen. Von Pod Upgrades steht aber nichts in den Bedingungen, wobei die vermutlich auch als Waffe zählen könnten. Das wär aber schon nerviger, immerhin hab ich in all der Zeit nur genügend Materialien für ein einziges Upgrades gesammelt