mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 271

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @BDraw

Bei mir liefen gerade auch die "finalen" Credits.

Für mich ist der Titel schon jetzt ein absolutes Meisterwerk und in meiner persönlichen Liste extrem weit oben. Hier hat einfach alles gepasst - Yoko Taro schonungslos und emotional in Bestform. Abwechslungsreiches Gameplay sowie Soundtrack auf Nier 1 Niveau (wenn nicht sogar besser).

Meine "emotionalsten" Momente:

Wird mich auf jedenfall in den nächsten Tagen noch was beschäftigen. Und jetzt ärgere ich mich das ich mir nicht die Black Box Edition gekauft habe, nur die Steelbook von diesem Klassiker im Schrank...grrr.
    Geändert von StarOceanFan (21.03.2017 um 19:02 Uhr)
    Meine Videospielsammlung

Ich glaube gerade Nier Automata Threads haben echt einen Hang dazu in Spoiler-Orgien auszubrechen. xD

Mir ist gerade klar geworden dass diese goldenen Maschinen gar nicht auf konventionelle Weise bekämpfbar sein sollen, ganz ehrlich das ist ein verdammt cleverer Move mit dem Hacking, so bietet die Spielwelt auch nach dem erneuten Spielen weitere Erkundungsreize und ich mag diese taktische Komponente das man einen starken Gegner entweder normal besiegt oder versucht ihn zu hacken, je stärker der Gegner, desto schwieriger der Hack-Vorgang. Das Gegner übernehmen und selbst Spielen Feature ist leider bislang noch etwas zu kurz gekommen geht ja leider nur auf der World-Maß mit Gegnern die einen nicht feindlich gesinnt sind.

Boah, das mit den Waffen war auch ohne Grinding ein ganz schöner Krampf

Geändert von ~Jack~ (22.03.2017 um 14:12 Uhr)