mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 271

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Jack:
    Lustig, dass du gerade diese Szene ansprichst, ich fand die gerade wegen der von dir genannten Punkte wahnsinnig gut inszeniert.

@Winyett:

Waffen auf 100%, Unit Data 95%, Quests 100%! Jetzt noch die Weapon Stories (91%) und die letzten paar Old World Archives, yaayyy~~ Und dabei nur 15x gestorben xD

EDIT: Uuuund Weapon Stories auf 100% und auch noch Ende Y gesehen. Ich könnte jetzt noch mich daran machen, die restlichen Reports zu sammeln und die Jux-Enden alle zu sehen udn die die beiden anderen Pods zu maximieren... aber das wird mir gerade zu viel. Ich überlege aber, demnächst nochmal einen zweiten Run auf Schwer anzufangen und einfach mal Klunkys Ansatz folgend zu versuchen, auf Heilung zu verzichten. Das müsste ich aber dann auch mit einem ganz neuen Spielstand machen, auf mittlerweile Lv. 93 wäre das glaube ich witzlos, außer ich mache die 1Hit-KO-Nummer (aber da hab ich keine Lust zu). Außerdem würde mir ohne die Quests etwas fehlen.

Würde mir im Vorfeld aber auch (mit dem Vorwissen aus dem jetzigen Run) ein paar Strategien zurechtlegen, sprich, wo es bestimmte Waffen gibt, die sich taktisch nutzen lassen, und wo man ab wann welche Materialien und Chips gut farmen kann. Sowas böte sich ja eigtl. prima für Glass Cannon-Builds an. Ich meine, wenn man so oder so nicht getroffen werden darf... x'D
    Geändert von BDraw (21.03.2017 um 13:50 Uhr)