Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Hatte man da nicht auch ein begrenztes Inventar im Kamof? Das MP-System war im ersten Teil noch anders, weshalb man öfter Vita spammen konnte, aber unbegrenzte Heilitems hatte man afair nicht.
Ich meine tatsächlich das Vita System, also die Möglichkeit sich nahezu unendlich oft zu heilen, das mündete gerade bei Kämpfen gegen Polaros in ein wegrennen zuschlagen und Vita gespamme. Wobei ich dazu sagen muss das Spiel nicht mehr ganz so gut in Erinnerung zu haben, ich bin froh es damals gespielt zu haben damit ich es heute nicht mehr muss. xd
Später haben sie das auf jeden Fall wesentlich verbessert indem Heilzauber vollständig die HP-Leiste leeren und als ne Art Joker agieren.

@BDraw
Ich nehme deine Kommentare nicht krumm und hoffe es wirkt auch nicht so, auch wenn ich dir vermutlich oft widersprechen würde.

Ich schätze das mit den Heilitems werde ich schon irgendwie herunterschlucken, denn wie gesagt anders als bei Zelda spielt man das Spiel nicht nur rein wegen des Gameplays. ich hätte mich gefreut wenn das Spiel irgendwelche Rankings für gute Performances vergeben würde, wie es bei PlatinumGames Spielen üblich ist. Dann würde für mich der generelle Reiz darin bestehen möglichst hohe Rankings zu bekommen. Denn Wonderful 101 hat einen an Ort und Stelle wiederbelebt wenn man auch nur irgendwo gestorben ist, ohne Rankings hätte ich das Spiel in den Wind geschossen.
Das mit den R2 Spammen ist auch so ne Sache. Ist so ein Grund warum mir die Kämpfe die vermehrt auf Fernkampf setzen mehr gefallen.

Wie dem auch sei ich versuche einfach optimistisch zu bleiben/werden.