mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 271

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Klunky:
    Ich geh das gerade mal Punkt für Punkt durch und möglichst spoilerfrei:
    - Die Stelle, die du ansprichst, kannst du auch eigtl. noch nicht nachvollziehen - da fehlen dir Infos, die du noch nicht haben kannst. Bei deinem jetzigen Kenntnisstand ist das völlig beknackt, das ist richtig und das ist so gewollt.
    - Weil du permanent sagst, dass Sachen ja auf Normal vermutlich besser gehen: Ne. Auf Normal bin ich regelmäßig mit zwei Schlägen oder spätestens einer etwas ungünstigen Kombo gekillt worden, und das mit +20% HP/-30% Melee-Damage. Das Spiel setzt da ganz rapide darauf, dass du 1) überhaupt nicht erst Schaden nimmst und 2) ordentlich Geld und entweder noch mehr Geld oder Farming in deine Plugins investierst.
    - Der Spieler wird für den Fernkampf insofern "bestraft", als dass es ewig dauert (also, jedenfalls sofern du nicht richtig Ressourcen investierst und ein sehr hohes Level hast). Nahkampf ist - zumindest bis zu dem Punkt an dem du bist - die effektivste Variante, mit Ausnahme von einigen, sehr wenigen Gegnern. Fern- und Nahkampf sind einfach zwei unterschiedliche Kampfstile (mit wieder verschiedenen Unterstilen), die sich beide für verschiedene Dinge eignen und alle ihre Vor- und Nachteile haben. Dass Nahkampf dabei Risikoreicher ist, sollte klar sein. Dafür ist Fernkampf sehr viel schwerer zu upgraden und man findet viel schwerer und seltener Pods und Skills.

Ich rate dir aber, jetzt erstmal trotzdem weiterzuspielen. Warum kann ich dir aus Spoilergründen nicht sagen, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Was anderes - ich kannte Kyle McCarley, den VA von 9S bisher überhaupt nicht, aber der Mann hat echt irre gute Arbeit geleistet in NieR: Automata. Bin gerade dabei, die letzten paar Waffen und Archive zu sammeln, dann fange ich glaube ich nochmal neu an und spiele auf Japanisch - einfach, um die Synchro zu hören, die gefiel mir in der Demo nämlich auch sehr gut.
    Geändert von BDraw (19.03.2017 um 21:45 Uhr)